Da ist guter Rat teuer...

Hallo das freut das wir was von dir hôren , aber die arme Amy
Das sieht gerade so aus als wenn sie etwas mit der Hüfte hat,
Warst du schon beim TA oder in einer Tierklinik ?lasse sie auch nur
so laufen wie sie môchte. Und lasse sie mal untersuchen , die sehen
ja direkt was Sache ist !es gibt ja doch einige môglichkeiten !
LG Bàrbel u.Rico

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ich habe eben meine Freundin gefragt
Ihre Jamie hatte das auch , hat beim TA Cortison bekommen
weil ein Nerv auf die Wirbelsàule gedrückt hat .jetzt geht es ihr
viel besser und soll keine Schmerzen haben ! Aber lasse es
Lieber abklàren .
Nochmals alles liebe Bärbel u Rico
Wenn du was neues weist melde dich nochmal
 
Tut mir leid für deine Süße,
Der Muskelabbau kann auch von Spondylose kommen ,hast du das mal abklären lassen ?
Mein Blacky ist am Schluß auch nicht mehr so weit gelaufen ,wenn sie nicht möchte oder kann würde ich sie nicht zwingen.

Ich wünsch dir alles Gute ,und hoffe es geht Euch bald wieder etwas besser.

lg. sammybi
 
Ich würde das in jedem Fall abklären lassen. Spondylose, CES etc. können mögliche Ursachen sein. Ein guter Tierphysiotherapeut kann Deiner Maus sicherlich helfen.
 
Ich finde auch, dass man das unbedingt abklären lassen muss, in diesem Fall nicht von einer THP (kann auch helfen) aber doch besser von einem TA. Mein Simba hatte Knochenschwund. Es fiel mir erst auf, als er wie gewohnt in den Bach lief, und nicht mehr alleine raus kam. Ein ganzes Jahr hat er mit dieser Krankheit noch gelebt, allerdings mit sehr starken Schmerzmitteln..... egal was es ist, lass es abklären, Du hilfst damit nicht nur Dir, sondern auch dem Hund.
Ahja und ich freu mich, dass Du dich doch wieder gemeldet hast:zwinkern2:
 
Hallo ihr Lieben,
Wir sind es wieder. Nachdem es die letzte Zeit nicht so gut gelaufen ist, muss ich mich noch einmal melden um endlich ein Erfolgserlebnis mitteilen zu können. Dank den Bachblüten und dem tollen Tipp meiner tierheilpraktikerin, die Hausschuhe neben das Hundekissen zu stellen, kann Amy schon seit über einer Woche alleine bleiben ohne zu heulen oder ins Haus zu machen, ein riesiger Fortschritt. Natürlich versuchen meine Familie und ich immernoch möglichst viel daheim zu sein, aber man ist doch schon sehr beruhigt bzw. Geht mit einem besseren Gefühl zur Arbeit, wenn man weiß, dass der Hund die Zeit Zuhause für ausgiebige Schläfchen nutzt.
Ja, zu ihrem Hüftproblemen: sie hat wohl Arthrose. Wir gehen jetzt nur soweit spazieren, wie sie kann, haben überall Teppiche ausgelegt, damit sie nicht wegrutscht. Leider haben wir immernoch ein Problem mit der Futterverwertung. Sie hat schon ziemlich abgenommen. Morgen gehe ich erst mal Welpenfutter kaufen, das Seniorfutter hat zu wenig Kalorien, da nimmt sie sonst noch mehr ab. Und weil der "Speck" ein bißchen fehlt, gibt es jetzt doch noch eine Warme Winterbekleidung. Hatte dagegen auch immer etwas Vorurteile, aber meine Amy braucht bei dem furchtbaren Wetter was das warm hält.
 
Guter Rat

Hallo
Das freut das es so toll bei euch klappt,
es wird auch immer besser werden ,war bei Rico auch so .
Ja mit der Arthose das ist schon schlimm, aber man kann ja schon
viel die Schmerzen lindern zum Glûck!
Gebe Rico das Real Nature Futter das ist ein ganz Hocheertiges Futter,
das were für euch bestimmt sehr gut
Informiere dich ruhig mal es hat sehr viel Fleischanteil und alles von den Inhaltsstoffen ist Super!
Das bringt bestimmt Gewicht, da kann man ja auch Welpenfutter nehmen !
LG BÄRBEL u Rico
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben