Curli Plush Vest Geschirr geeignet?

Hallo,

nee...weiß ich nix drüber...

Ich hatte mal so ein ähnliches Geschirr für meine Ronja "getestet", auch sehr breit und leicht und flexibel, paßte sich also an den Brustkorb an.

Hab's zurückgeschickt...zum einen sah Ronja furchtbar damit aus...wie eine Presswurst...und sie hat sich auch nicht wohlgefühlt, weil das wohl irgendwie "einengt", der Hund ist ja wie "angezogen" damit.

Für einen langhaarigen Hund würd ich aus gar keinen Fall empfehlen. Das drückt das Fell ja völlig platt und das mögen die meisten Hunde nicht. Könnte mir vorstellen, daß die sich da mehr kratzen und schütteln.

Hab nix gegen breite Geschirre, auch nix gegen die Sattelgeschirre, aber dieses hier wäre mir "too much".

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo, ich war gerad auf der Suche nach einem guten Geschirr und bin über die Plush Vest Geschirre von Curli http://www.strolchis-boutique.de/Hu...li-Plush-VEST-AIR-MESH-Hundegeschirr::33.html gestolpert.
Würde gern eins kaufen, aber bin noch etwas am Zweifeln ob die gut für die Anatomie der Hunde sind, weil ja sonst immer Norweger oder diese normalen Geschirre empfohlen werden.

Wisst ihr was darüber?

Ich muss gestehen, ich mag keine geschirre. bis jetzt hat mir kein einziges geschirr so gut gefallen wie diese hier :) muss ich mal ausprobieren. ich hoffe angezogen siehts genauso gut aus^^
 
Ich muss gestehen, ich mag keine geschirre. bis jetzt hat mir kein einziges geschirr so gut gefallen wie diese hier :) muss ich mal ausprobieren. ich hoffe angezogen siehts genauso gut aus^^

das hoffe ich auch :zustimmung: gerade hab ich eins in braun bestellt...werde es dann noch seitlich besticken
hoffentlich findet der hund es auch bequem und nicht nur das frauchen schick :verlegen1:
muss man einfach mal probieren

ich habs aber hier bestellt, weil man da keine versandkosten zahlt:
http://www.mycurli.com/de/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
frage

hallo

ich suche auf diesem weg neue freunde ,für mich und mein hund sie ist eine französische bulldogge
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben