Cocker, Münsterländer Mischling gefunden

Erster Hund
Lexo Dobermann
Zweiter Hund
Balu Berner Sennehund mix
Dritter Hund
soll kommen aber mein Man..
Hallo heute Morgen haben wir einen roten/braunen Rüden gefunden er lief verstört und total ängstlich über die Straße. Ließ sich aber ganz leicht ins Auto heben. Als wir ihn dann an eine Leine banden wurde er total aufschlussreich und ließ sich streicheln er war lieb als wir ihn dann an die Hundehütte unseres verstorbenen Hundes binden wollten zog er uns mit voller Kraft durch die gegnd. Jetzt mal zur beschreibung er ist braun mit einem roten schimmer sein Fell hatte jetzt im Regen eine leichte lockige Pracht. Er ist in etwa so groß wie ein Münsterländer und sieht aus wie ein Cocker Spaniel. Er befindet sich im moment in der Tierpension Wallersheim die Dame die ihn abholen kam hat ihn auf 3 Jahre geschätzt und meinte es sei ein Münsterländer Mischling.


Wer kennt diesen Hund oder meint ihn zu kannen wendet sich bitte an mich schickt mir eine e-mail mit einem Bild und ich kann sagen ob er es ist. Oder eine PN mit Bild hauptsache Bild!

http://www.tannenhofeifel.de

geht der Link? eINIGE VOM tANNENHOF DENKEN ER WURDE AUSGESETZT!!! :traurig2:
 
hast du schon in tierheimen, bei tierärzten oder tasso nachgefragt ob jemand seinen hund vermisst?

und wo genau habt ihr ihn gefunden?
 
Das haben die Leute vom TANNENHOF alles geregelt:jawoll:
 
ah super :jawoll:

na dann hoffen wir mal dass alles gut wird :girllove:

aber die frage nach dem wo wäre noch interessant...
 
Ach ja ups...
Also auf einer ziemlich stark befahrenen Straße zwischen Au und Knaufspech!
 
Der Hund wurde seiner Famielie wieder gegeben und ist jetzt wieder glücklich aber als die Familie ihn geholt hat sah der Mann nicht sehr Happy aus!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben