"Chrome" im Fell?

Erster Hund
Lobo/Schäfermix 12,5
Zweiter Hund
Elli/Kokoni 8
Dritter Hund
Dobby/Dackelmix 3,5
Huhu! :winken3:

Gerade hab ich mir so Elli angeguckt, da fiel mir wieder auf, dass sie ein seltsames Fell hat: Und zwar hat sie immer mal wieder metallische Reflexe im Fell, bei Pferden nennt man das wohl "Chrome". Jetzt frag ich mich, was genau das ist - ich finde es ja ganz hübsch und hab schon überlegt, ob man dieses Metallische nicht noch besser zur Geltung bringen kann. Elli hat mittellanges Fell mit recht viel Unterwolle, und dieses Metallische betrifft immer nur einzelne Haare. Manchmal "glitzert" sie regelrecht. Haben eure Hunde sowas auch?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben