Chihuahua Rüde Mephisto vermisst!!!!

attachment.php
 
Hallo,

das Foto ist deshalb nicht sichtbar, weil es direkt aus dem anderen Forum verlinkt wurde.

Des weiteren bitte ich zu beachten, dass Links zu anderen Hundeforen nicht erlaubt sind.

Danke.

Birgit
 
Hallo!

Entschuldigung, das wusste ich nicht. Als ich ein Foto uploaden wollte hat er nur URL zugelassen und das ist die einzige die ich kannte.
Gibt eine andere Möglichkeit das Bild hochzuladen?

Danke! lg
 
Hallo,

überhaupt wären ein paar mehr Infos hilfreich.

Wo entlaufen, seit wann, wie alt, wer wurde informiert, besondere Kennzeichen, scheu oder zutraulich...usw...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo!

Ja das stand alles auf der Datei, deswegen hatte ich nicht mehr Infos dazu geschrieben.

Hier ist der Facebook Bild Link, falls das erlaubt ist.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...7844614137_1782843246_1244815_927379956_n.jpg

Chihuahua Rüde (kastriert) Merle, 1 1/2 Jahre, gechipt und registriert
bei Männern eher scheu, geht aber gerne zu anderen Hunden und deren Besitzern.
Er ist am 12.11.2011 gegen 12.30h im 21ten Bezirk, nähe Kinzerplatz entlaufen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
Vet Amt, Polizei, Tierrettung sind alle informiert.
Hoffentlich sieht den kleinen jemand :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben