Chico sucht dringend ein neues zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Emma/Labrador(4 Monate)
Ich suche für meinen Chico ein neues Zuhause.
Leider habe ich nicht mehr die Zeit mich ausreichend um ihn zu kümmern, dar ich eine neue Ausbildung anfangen musste und nebenbei auch Arbeiten gehen muss.
Chico ist ein Rüde, 1Jahr und 3 Monate alt.
Er hat eine Schulterhöhe von ca 50 cm und ist Kastriert.

Er musste bis jetzt nie alleine bleiben, daher ist er das alleine bleiben auch nicht gewohnt und bellt und jault dann.
Er versteht sich mit anderen Hunden und wäre auch super als Zweithund geeignet.
Er ist sehr Menschengebunden und sucht sehr oft die Nähe zum Menschen.Er liebt es wenn man mit ihm kuschelt.

Wir Wohnen in der nähe von Potsdam (14554 Seddiner See)


Wenn ihr Interesse habt meldet euch BITTE.

http://www.tierschutzverein-potsdam.de/vermittlung/zu_vermittelnde_hunde/chico-2#more-4671
LG Chico und Johanna
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist auf dem profilbild zu sehen und in der anzeige, habe einen neuen link gemacht.hoffe er geht jetzt...
 
Hallo Johanna,

ich hoffe das Chico sehr schnell ein schönes neues zu Hause findet. Manchmal ist es leider so das wir vor dem Hintergrund sich ändernder Lebensumstände schwere Entscheidungen treffen müssen.
Dir und Chico wünsche ich das Euch die Trennung nicht zu schwer fällt.
Der neue Link funktioniert übrigens perfekt.

liebe Grüße von Jürgen
 
Der neue Link funktioniert übrigens perfekt.

Ja Jürgen der jetzt, der andere nicht - der andere führte zu ebay.

Und ich bin mir nicht sicher, ob der Link stehen bleibt, so wie er ist - vielleicht wären da Fotos direkt im Thema die bessere Variante, abgesehen davon, dass ich Fotos ohnehin lieber direkt im Thema habe als in irgendwelchen Links.

lg
Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben