Checker ist wieder Zuhause

freu mich riesig für euch .:happy:

lg. sammybi
 
Das Tierarztergebnis

Meine Schwester hat gestern ein großes Blutbild machen lassen, die Ergebnisse liegen leider erst morgen vor.
Aber Checker hat Durchfall und muss sich übergeben, ausserdem ist er total schlapp, was so garnicht normal für ihn ist.

Ich vermute auch, das sie ihn ruhig gestellt haben und deshalb der Venenzugang.
Ich denke, die hatten ihn irgendwo versteckt und da musste er eben ruhig sein :traurig7:

Aber das ist nur ne Vermutung, wissen tun wir nicht, was in deren Hirn vorgeht.

Leute Ihr glaubt es nicht, aber gestern abend haben die schon wieder zu dritt bei meiner Schwester vor der Tür aufgelauert :wuetend2:
Aber sie wurden von Freunden von meiner Schwester entdeckt.

Jetzt geht sie nur noch unter "Schutz" aus dem Haus.
Das kann's doch echt nicht sein , oder !?

Heute hat der Anwalt meiner Schwester ein Schreiben von deren Anwalt bekommen, dass sie die Herausgabe ihres Eigentums zum Zwecke einer Ausstellung verlangt.

Unglaublich ...
 
Ich habe da mal ne ganz blöde Idee......
Was wäre wenn deine Schwester einfach mal zur Schere greift und Checker sein Fell kürzt? Somit wäre das Thema Ausstellung doch erst mal gegessen, oder?

Könnte sich ja im Kaugummi gewälzt haben, oder so.


Wie gesagt ist nur ne Idee, will jetzt keine lange Diskusion hervorrufen.
 
Also ich finde die Idee einfach und genial....super durchzuführen.
Vielleicht wäre auch eine Einsweilige Verfügung angebracht, zum Schutz für Deine Schwester, die ja jetzt Angst hat.
 
Die Einstweilige Verfügung liegt bereits vor, aber das interessiert die scheinbar nicht.

Die Idee mit dem Fell hatten wir auch schon, aber ich glaube es geht nicjht mehr um Checker bei der Züchterin, sondern um's Prinzip.
 
gibts was neues?
j9aw4x.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben