Checker ist wieder Zuhause

Juhuuuu, Checker ist seit heute morgen um 10 Uhr wieder bei seinem geliebten Frauchen :happy4: :happy4: :happy4:

Der Kleine ist etwas erschöpft und es wurde an seinem Fell rumgeschnippelt.
Ausserdem wurde sein linkes Beinchen rasiert (wahrscheinlich zur Blutabnahme vermuten wir).

Aber er ist zuhause und das ist das Wichtigste !

Wir freuen uns soooo sehr !

Danke an alle, die die Daumen gedrückt haben :danke:
 
Oh das ist ja super!
Es freut mich wirklich sehr!

Und wie ist er nach Hause gekommen?
 
Man wir freuen uns auch....jetzt kann nichts mehr falsch laufen. Er ist Euer Hund....jetzt auch vom Gericht. Freue mich.
 
Der Gerichtsvollzieher hat ihn bei der "Züchterin" abgeholt.

Jetzt ist er endlich nach 2 langen Wochen wieder zuhause :happy:
 
Es ist sooo schön das er wieder zuhause ist, ich kann euch so gut verstehen. Vor1 1/2 Jahren rief ein sehr guter Freund von mir an und teilte mir mit das das Frauchen( es war ein Beziehungshund) von Ben nach 14 Monaten ihren Hund auf einmal wiederhaben wollte. Er war so verzweifelt. Ben war schon 12 Jahre alt.
Alles lief auf seinen Namen. Ich bin dann bei Nacht und Nebel los gefahren um früh in Köln zu sein. Keiner kannte mich, nur Ben.
Habe den Hund dann mit zu mir genommen nach Hamburg. So hatte er Zeit alles über den Rechtsanwalt zu regeln. Nach 3 Wochen hatte er den Hund wieder abgeholt....als SEIN HUND.
Ben hat alles gut überstanden und es geht ihm heute noch gut.
Ich würde dies immer wieder machen zum wohle des Tieres.
 
@ Inchi : Wie bist Du damals an den Hund ran gekommen ?

Wir freuen uns auch tierisch, dass der kleine Kerl endlich wieder zuhause ist.
Ein kleines ABER bleibt da noch ... er verhält sich merkwürdig .
Meine Schwester ist im Moment mit ihm beim Tierarzt um ihn durchchecken zu lassen.
 
Vielleicht hat er Beruhigungsmittel / leichte Sedativa bekommen.
Dafür muss auch das Bein rasiert werden, weil das Zeug direkt in die Vene gespritzt wird.

Nur so eine Vermutung...
 
Das war viel Stress für den Hund und man weiß auch nicht wie mit ihm umgegangen wurde.
Sein Fell war ja geschnitten, er war rasiert..
Er muss sich erst mal erholen.
Ein TA-Check ist super, erzähl uns doch was es ergeben hat :)
 
@ Inchi : Wie bist Du damals an den Hund ran gekommen ?

Mein Freund hatte mich Mittwochs angerufen das am Freitag die Ex Freundin kommen würde mit Polizei um den Hund abzuholen.
Also bin ich Freitags gegen 4 Uhr los gefahren nach Köln, haben nach einem Spaziergang(vorher alles ins Auto geladen) Ben ins Auto gepackt und weg war ich. Die Polizei stand vor der Tür und Hund war nicht da.
Der Rechtsanwalt braucht ein paar Tage um alles zu regeln.
Da Ben mich kannte ging es ihm bei mir gut. Er durfte in mein Bett und mit zur Arbeit.
Er hat alles ohne Probleme überstanden.
Ich würde dies immer wieder tun.
 
freue mich für euch mit! :happy::happy::happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben