Checker ist wieder Zuhause

Erster Hund
Summer / Mischling
Hallo Leute !

Meiner Schwester wurde am Di, 03.05.2011 in einem Park in Dortmund-Hafen ihr Australian Mini Shepherd Checker von dessen Züchterin und 2 weiteren Personen geraubt.

Momentan läuft ein Rechtstreit.
Der Richter hat eine einstweilige Verfügung ausgesprochen, dass Checker bis zur endgültigen Entscheidung bei meiner Schwester sein soll.

Leider ist Checker seit der Entführung wie vom Erdboden verschluckt.

Wenn einer von Euch Checker sehen sollte, bitte meldet Euch, damit wir wissen, wo er sich aufhält und damit der kleine Kerl endlich wieder zu seinem Frauchen darf.

Beschreibung von Checker :

Rasse : Australian Mini Shepherd
Farbe: Blue Merle (grau-schwarz-weiss), Blässe, Brust, Pfoten und Rutenspitze sind weiss
Besonderheiten : je ein rosa Punkt an beiden Nasenlöchern
Grösse: ca. 47 cm

Hier Bilder :




Weitere Bilder von Checker findet Ihr hier : [GELÖSCHT]

Bitte bitte meldet Euch, wir vermissen ihn so sehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr doch wisst das es die züchterin ist. dann geht dohc einfach hin ....
 
So einfach ist es leider nicht.

Wie gesagt, wissen wir nicht, wo sie ihn versteckt hält.
Der Gerichtsvollzieher ist bereits beauftragt, aber wo soll er hingehen, um ihn zu holen, wenn wir den Aufenthaltsort nicht kennen ???
 
ich würde auch niemals ein hund von züchter geschenkt bekommen wollen, und noch mit solchen vorraussetzungen....
 
Sei mir nicht böse, aber ich habe dieses Thema nicht eröffnet um über die Umstände zu disskutieren, sondern um Hilfe bei der Suche zu bekommen.

Es handelt sich bei der Züchterin um die (jetzt) ehemalige Freundin meiner Schwester. Deshalb hat sie den Hund geschenkt bekommen.
 
naja sorry... aber wie wärs wenn ihr sucht oder trotzdem zu ihr fahrt...
 
macht doch aushänge in der umgebung wo diese "züchterin" wohnt
bitte das dort ansässige tierheim wenn es da sowas gibt um hilfe,
schalte anzeigen in der dortigen tageszeitung mit bild etc so das sie sich in zugzwang befindet und mit dem hund nicht ohne probleme auf die strasse gehen kann

ich wünsche euch viel glück!! auf das die kleine fellnase bald wieder zuhause ist
 
Danke Kati !

All die Dinge sind schon geschehen, es wird wirklich jede Möglichkeit genutzt.
U.a. das Forum, mit der Hoffnung, dass es so viele Leute wie möglich lesen.

Vielleicht sieht ihn ja jemand zufällig und meldet sich bei uns.

Wir wollen einfach nicht tatenlos auf den Termin mit dem Gerichtsvollzieher warten.
Wenn wir Checker's Aufenthaltsort kennen sind die Chancen das dieser Termin erfolgreich verläuft und der kleine Kerl endlich wieder nach Hause kommt natürlich viel grösser.
 
Hallo,

habt ihr Anzeige erstattet? Wenn es einen Gerichtsbeschluss gibt, dann sollte da schneller reagiert werden ...

Liebe Grüße
Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben