Charly wieder da!!!! 68239 Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Rocco (Westi 27.07.09)
Hallo zusammen,

wie einige von euch sicherlich erfahren haben, hat meine Vermieterin sich vergangene Woche einen 9 Monate jungen Hund gekauft. Eigentlich wollte ich noch Rassenraten etc. machen, aber das ist nun wichtiger.

Charly ist seit gestern nicht mehr nach Hause gekommen! Es hat bei uns stark gewittert. Wir vermuten, dass er entweder deshalb weg gelaufen ist, oder evtl. von jemanden mitgenommen wurde. Charly hat das privileg, frei bei uns auf den Höfen zu laufen (nein, ich hätte ihn auch noch nicht nach einer Woche frei laufen lassen...)

Charly ist unkastriert, Rüde, laut Impfass ein PRT-deutscher Jagdhund Mix, ca. kniehoch. Farben sind schwarz/braun. Ich werde versuchen, heute Nachmittag ein Foto hochzuladen. Charly trug gestern Abend noch sein Neonorangenes Hunter-Geschirr, welches ich ihm vergangene Woche gekauft habe!

Da bei uns ca. 200m von den Äckern eine Autobahn ist und auf der anderen Seite Zugverkehr bitte ich euch, alle die Augen aufzuhalten! Die Autobahn und an den Gleisen sind wir auch schon abgelaufen, hier haben wir keinen Hund gefunden!!

Tierheime, Ärzte, Tasso und Polizei sind bereits informiert.

Bitte sendet mir eine Nachricht, sofern ihr was von Charly hört/seht oder ähnlichem.

Viele Dank!!!
 
Der Thread kann schon geschlossen werden :jawoll:

Der Hund wurde heute früh bei der Polizeistelle abgegeben und ist nun wieder bei uns zu Hause :girllove: Ich hoffe, dass meine Vermieterin daraus lernt :wuetend10:

Er ist Gott sei Dank nicht über die Autobahn, sondern über die Brücke in den Ort gelaufen und wurde dort gefunden.

Glück im Unglück!!
 
Hallo,

na dann ist das ja nochmal gut ausgegangen...puuh...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben