Charlie ist viel zu dünn

DAS könnte mit Moony auf keinen Fall passieren... *grins*
Die wacht aus jedem Koma auf, sobald jemand den Kühlschrank öffnet oder sich in der Küche auch nur bewegt. *hihihi*


:D das könnte Coco sein :D
Schläft und Schnarcht im hintersten Eck der Wohnung - aber so bald jemand nur die Küche betritt steht sie sofort daneben
 
Wir haben sowieso schon einen Termin beim Tierarzt. :)
 
So, jetzt kommen wir gerade vom Tierarzt.
Sie findet Charlie sehr dünn, aber sie sagt, es geht dürrer..... gegen den Durchfall hat er nun ne Spritze bekommen, so Kautabletten und Schonkost (TF). Ansonsten geht es ihm gut.
An Giardien glaubt sie nicht, allerdings sollen wir, wenn sich das in 3 Tagen nicht deutlich gebessert hat eine Sammelkotprobe abgeben.
Er war ganz lieb und überhaupt nicht aufgeregt.
Ich hoffe, dass nun das Thema Durchfall dann bald erledigt ist. Dann wird er auch zunehmen :)
 
Ich würde zu Anfang erst einmal gar nichts zusätzlich machen.

Regelmäßige, hochwertige Nahrung sollte seine Wirkung nach und nach so oder so entfalten ohne den Stoffwechsel mit zusätzlichen, bislang vermutlich eher unbekannten, Energiequellen zu überlasten.
 
Ich würde zu Anfang erst einmal gar nichts zusätzlich machen.
Machen wir auch auf keinen Fall. Die Tierärztin sagte, dass wir, wenn er 3 Tage normal gemacht hat langsam unser Futter zu mischen sollen.
Sonst kriegt er jetzt gar nix anderes. Ich bin ja froh, dass wir jetzt alles haben, was er erstmal braucht :)
 
Gute Besserung für Charlies Durchfall.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben