Camping mit Hund

Erster Hund
Chicco,Mix aus Portugal
Zweiter Hund
Burli,Mix aus Rumänien
Wer kann einen schönen Campingplatz empfehlen?:danke:
 
Wo? ;)

Ich kann dir sagen wo am besten nicht. :D Scharbeutz. Der Hundestrand ist ca. 50 m und mit Schildern abgeriegelt. Blöd nur das Hunde nicht lesen können.

Es sei denn dein Hund rennt nicht morgens um 5 Uhr wie gestochen los: geil geil geil geil ne Möwe! Meine Meine Meine! .... und ward nur noch in der Ferne gesehen :verlegen1:

Wenn du einen braven Hund hast, der sofort zurück kommt dann ist der Strand sehr schön und die Campingplätze Hundefreundlich.

Wenn nicht kann dir o.g. Situation reichlich Ärger mit den selbsternannten Rentnersheriffs einbringen, die anscheinend nie schlafen! Und dann bist du Schuld das die fast nen Infarkt kriegen, aber auf jeden Fall Zustände!

-------

Ganz andere Richtung Deutschland nämlich Schwarzwald am Titisee: Naturcamping . Absolut klasse. Wir haben ganz unten am See gestanden, im Prinzip wie das Bild auf der Startseite. Fast nur Hundebesitzer und Camper aus aller Herren Länder. Über Hunde ist das kommunizieren aber leicht.

Du darfst nur als Mensch nicht so hohe Ansprüche an die sanitären Bedingungen haben! Badelatschen/Flipflops sind Pflicht!!!
 
Dahme/Ostsee Zedano Camping. Herzallerliebst: Die Luxus-Parzelle mit eigenem Klo- und Duschhäusschen :zustimmung2: Wir sind da aus Versehen Dauercamper geworden *g* Gleich am Deich und am Hundestrand, 7 Minuten Fußweg zur Promenade.
Ich mags :jawoll:
 
Campingplatz Haadorfer seen ist auch ganz nett sehr ländlich für kinder ist auch viel dabei und hast gleich 3 sehn wo wau sich austoben kann..
 
Wenn es im Winter in den Schnee gehen soll -> Österreich Ehrwald, direkt (aber wortwörtlich) an der Zugspitze da gibts ein Hotel mit Zimmern oder Ferienwohnungen "Hotel Tiroler Zugspitze" Hunde sind da auch erlaubt, und direkt nen Campingplatz nebendran gehört zu dem Hotel mit Hundeduschen usw.
Und im Sommer auch sehr schön zum Wandern und Natur genießen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben