Campen mit Hunden

Hey Dirk,
wir waren schon oft dort unterwegs, auch einige Male bereits in Budapest. Dieses Jahr wollen wir aber (wenn das überhaupt möglich sein wird, siehe Post von Hermann) eher an den Plattensee.
Das mit den Corona-Maßnahmen kam ja nun echt überraschend, das hätte ich so wirklich nicht erwartet.
Mein Mann wollte eigentlich nochmal nach Budapest über ein verlängertes Wochenende, zur Zahnklinik 😱
Ich bin echt gespannt wie sich das noch entwickeln wird..
Viele Grüße!
 
Hallo Jana,
wir waren noch kurz vor dem Lockdown in Budapest und haben dort Freunde besucht. Allerdings war dort auch schon alles eher im "Coronamodus". Ich denke, das wird sich auch noch eine ganze Weile so hinziehen. Wir wollten ja eigentlich dieses Jahr noch in die Türkei, das hat sich halt auch erstmal für längere Zeit erledigt. Was will dein Mann denn dort machen lassen?
LG,
Dirk
 
Hey Dirk,
wir waren schon oft dort unterwegs, auch einige Male bereits in Budapest. Dieses Jahr wollen wir aber (wenn das überhaupt möglich sein wird, siehe Post von Hermann) eher an den Plattensee.
Das mit den Corona-Maßnahmen kam ja nun echt überraschend, das hätte ich so wirklich nicht erwartet.
Mein Mann wollte eigentlich nochmal nach Budapest über ein verlängertes Wochenende, zur Zahnklinik wegen der geringeren Kosten für Zahnersatz 😱
Ich bin echt gespannt wie sich das noch entwickeln wird..
Viele Grüße!

Hi Dirk,
wir wollte dort Urlaub machen und Bekannte von uns besuchen. Einer von Ihnen arbeitet dort in einer Zahnklinik. Mein Mann würde sich dort kurz behandeln lassen. Die Kosten für eine Zahnbehandlung bzw. Zahnersatz liegen doch schon nochmal um einiges unter denen in Deutschland 🙂
Allerdings haben wir unsere Urlaube jetzt erstmal alle auf das nächste Jahr verschoben, das kann man dieses Jahr echt vergessen 😭
Wir werden den Herbst wohl hier mit Wandern verbringen.
LG,
Jana
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben