1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Calw und Wildberg - alle Jahre wieder

Dieses Thema im Forum "Gift Alarm" wurde erstellt von JuCo, 4. Mai 2018.

  1. JuCo

    JuCo Stammuser

    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe HN
    Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
    In Calw-Stammheim sind in den letzten 3 Wochen 2 Hunde an Giftködern verstorben.

    Wildberg-Gültlingen soll an Feldern einiges liegen. Laut Buschfunk sind wohl bereits 2 Hunde daran verstorben.
     
  2. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.948
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Mooooment, wo wohnst du? Diese Käffer kann doch nur einer kennen, der da in der Eck wohnt. Vor allem Stichwort "Buschfunk"...

    Als ich noch in Wildberg gewohnt habe, habe ich dort nie Giftköder oder ähnliches gefunden. Aber danke für die Warnung, alle paar Monate laufe ich doch mal in der Ecke...
     
    JuCo gefällt das.
  3. T S
    JuCo

    JuCo Stammuser

    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe HN
    Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
    Gebürtig komme ich aus Gültlingen. ;)

    War einige Tage dort und habe meine Eltern besucht. Ein Nachbar hat mir das dann erzählt. Beim Gassigehen hat mir das jemand anderes bestätigt.

    Stammheim ist schon seit Jahren als Giftloch bekannt
     
  4. sandra8877

    sandra8877 Stammuser

    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    72108
    Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Gut zu wissen, wohne zwar einige Kilometer weg aber aus der Gegend kommen einige zur Hundeschule.
     
  5. T S
    JuCo

    JuCo Stammuser

    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe HN
    Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
    Seit etwa einer bis zwei Wochen stehen täglich Warnungen in der Zeitung:

    In Althengstett wurde eine Katze mit Säure übergossen. In Calw ein vergifteter Tennisball ausgesetzt - und den Tennisballjunky hat es prombt erwischt.

    In Calw und um Umgebung ist derzeit wieder Hochsaison an Giftattaken, Verstümmelungen und anderem Unlustigen. :(:mad:
     
  6. sandra8877

    sandra8877 Stammuser

    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    72108
    Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Oh Mist, garnicht weit weg von uns. Wir laufen da zwar nie aber in der Hundeschule gibt es da sicher einige aus der Gegend.
    Gibt es hierzu eine Onlinemeldung o.ä. die ich auf FB beim Verein verlinken kann?
     
  7. T S
    JuCo

    JuCo Stammuser

    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe HN
    Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
    Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Schwarzwälder Bote heißt die Zeitung. Mein Vater schickt mir das immer per WhatsApp.
     
  8. T S
    JuCo

    JuCo Stammuser

    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe HN
    Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
    In Altburg wurde vergiftetes Dosenfutter verstreut
     
  9. T S
    JuCo

    JuCo Stammuser

    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe HN
    Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
  10. sandra8877

    sandra8877 Stammuser

    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    72108
    Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Danke.
    Unfassbar...:(
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com