1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Calw und Wildberg - alle Jahre wieder

Dieses Thema im Forum "Gift Alarm" wurde erstellt von JuCo, 4. Mai 2018.

1. JuCo

JuCo Stammuser

Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
    In Calw-Stammheim sind in den letzten 3 Wochen 2 Hunde an Giftködern verstorben.

Wildberg-Gültlingen soll an Feldern einiges liegen. Laut Buschfunk sind wohl bereits 2 Hunde daran verstorben.

2. Ayoka

Ayoka Stammuser

Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Mooooment, wo wohnst du? Diese Käffer kann doch nur einer kennen, der da in der Eck wohnt. Vor allem Stichwort "Buschfunk"...

Als ich noch in Wildberg gewohnt habe, habe ich dort nie Giftköder oder ähnliches gefunden. Aber danke für die Warnung, alle paar Monate laufe ich doch mal in der Ecke...

JuCo gefällt das.
  3. T S
    JuCo

JuCo Stammuser

Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
    Gebürtig komme ich aus Gültlingen. ;)

War einige Tage dort und habe meine Eltern besucht. Ein Nachbar hat mir das dann erzählt. Beim Gassigehen hat mir das jemand anderes bestätigt.

Stammheim ist schon seit Jahren als Giftloch bekannt

4. sandra8877

sandra8877 Stammuser

Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Gut zu wissen, wohne zwar einige Kilometer weg aber aus der Gegend kommen einige zur Hundeschule.

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com