Calw und Wildberg - alle Jahre wieder

JuCo

Stammuser
Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
In Calw-Stammheim sind in den letzten 3 Wochen 2 Hunde an Giftködern verstorben.

Wildberg-Gültlingen soll an Feldern einiges liegen. Laut Buschfunk sind wohl bereits 2 Hunde daran verstorben.
 

Ayoka

Stammuser
Erster Hund
Freddy TibetT. +2016
Zweiter Hund
Chumani Mix *2013
Mooooment, wo wohnst du? Diese Käffer kann doch nur einer kennen, der da in der Eck wohnt. Vor allem Stichwort "Buschfunk"...

Als ich noch in Wildberg gewohnt habe, habe ich dort nie Giftköder oder ähnliches gefunden. Aber danke für die Warnung, alle paar Monate laufe ich doch mal in der Ecke...
 

JuCo

Stammuser
Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
Gebürtig komme ich aus Gültlingen. ;)

War einige Tage dort und habe meine Eltern besucht. Ein Nachbar hat mir das dann erzählt. Beim Gassigehen hat mir das jemand anderes bestätigt.

Stammheim ist schon seit Jahren als Giftloch bekannt
 

sandra8877

Stammuser
Erster Hund
Pucsu (8 Jahre)
Gut zu wissen, wohne zwar einige Kilometer weg aber aus der Gegend kommen einige zur Hundeschule.
 

JuCo

Stammuser
Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
Seit etwa einer bis zwei Wochen stehen täglich Warnungen in der Zeitung:

In Althengstett wurde eine Katze mit Säure übergossen. In Calw ein vergifteter Tennisball ausgesetzt - und den Tennisballjunky hat es prombt erwischt.

In Calw und um Umgebung ist derzeit wieder Hochsaison an Giftattaken, Verstümmelungen und anderem Unlustigen. :(:mad:
 

sandra8877

Stammuser
Erster Hund
Pucsu (8 Jahre)
Oh Mist, garnicht weit weg von uns. Wir laufen da zwar nie aber in der Hundeschule gibt es da sicher einige aus der Gegend.
Gibt es hierzu eine Onlinemeldung o.ä. die ich auf FB beim Verein verlinken kann?
 

JuCo

Stammuser
Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
Oh Mist, garnicht weit weg von uns. Wir laufen da zwar nie aber in der Hundeschule gibt es da sicher einige aus der Gegend.
Gibt es hierzu eine Onlinemeldung o.ä. die ich auf FB beim Verein verlinken kann?
Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Schwarzwälder Bote heißt die Zeitung. Mein Vater schickt mir das immer per WhatsApp.
 

JuCo

Stammuser
Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
In Altburg wurde vergiftetes Dosenfutter verstreut
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben