Cadmos-Adventskalender

Backup:
Das Buch ist angekommen. Der Schreibstil der Autorin, genau genommen der ihrer Hündin, ist sehr humorvoll und pointiert, so dass ich mich öfters beim Schmunzeln und einem bejahenden Nicken ertappte. Keine drögen Belehrungen und auch kein erhobener Zeigefinger. Für den erfahrenen Hundefreund nicht sehr viel Neues, dafür aber mal aus einer anderen Sicht, als der des HH oder Trainers.
Auf eine unterhaltsame Weise lehrreich. Empfehlung.
 
Heute gibt es wieder ein Cadmos Buch als E-Book für 1Euro.
Mobbing auf der Hundewiese.
 
Das Buch gab es bei uns für ca. 20 Euro, auch bei Amazon erhältlich als E-Book


In Deutsch erhältlich. Mit Bildern und Erklärungen, wie man den Muskelaufbau gestalten kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben