Bürste für Hundehaare an Kleidung und Möbel

Charloux

Gesperrt
Schönen guten Tag alle zusammen.
Meine Partnerin und ich haben zwei Hunde und somit sehr viele Hundehaare an unserer Kleidung. Diesem Problem wollten wir Abhilfe schaffen und haben dabei im Internet eine Bürste gefunden, die noch besser als eine Fusselrolle funktioniert. Ich wollte hier mal diese Bürste mit euch teilen, weil bestimmt jeder das Problem kennt (außer ihr habt das Glück, dass euer Hund nicht haart :D ), dass die Haare nicht von der Kleidung gehen. Wir benutzen das Teil seit knapp 2 Monaten und es entfernt die Haare noch wie am Anfang.
Hier ist der Link zu dieser Bürste. Probiert sie einfach mal aus und sagt mir, wie sie bei euch funktioniert :)
[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Roller nach dem gleichen Prinzip. Auch "selbstreinigend". Zufrieden bin ich damit nicht. Der liegt nur noch in der Ecke.
 
Mal abgesehen davon, dass es mir seltsam vorkommt, wenn die Hälfte der Beiträge eines Neumitglieds aus Werbung besteht...

Was ich als sehr wirkungsvoll gegen Haare aller Art kennengelernt habe, von kostenlos bis teuer: Feuchte Hände (ernsthaft! Besser als jede Bürste auf den meisten Stoffen), Gummibürste (auf Amazon als Fusselbürste, zufällig hat meine auch Käferform), ein wirklich guter Staubsauger mit Rotationsbörste (Bosch Roxx - der genialste Sauger, den ich je hatte. Gibt's aber nicht mehr, glaube ich.)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben