Bürohund

Ich persönlich finde es super, wenn man seinen Hund mit ins Büro nehmen kann.
Natürlich sollte das Büro aber auch für den Hund geeignet sein und damit meine ich, dass es in seinem Umfeld nicht zu laut sein sollte ( durch Maschinen usw.
Der Hund sollte auch seinen eigenen Platz haben, wo er dann auch liegen bleibt und erst aufsteht, wenn Herrchen oder Frauchen es erlauben. Natürlich muss auch die Möglichkeit bestehen, dass der Hund in der Pause einmal aus dem Büro heraus kommt, damit der Hund auch etwas Bewegung hat.
Es wäre halt doof, wenn sich jemand daran stört ,aber solange der Chef, ja nichts dagegen hat, dann ist die betreffende Person meiner Meinung nach fehl am Platz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben