Buchtipp gesucht

Erster Hund
Lilly, Mix, (3 Jahre)
Hallo liebe Foris!

Ich suche schonmal vorzeitig ein Buch zur Hunderziehung.
Zum Inhalt ist mir wichtig, dass das Buch die einzelnen Kommandos erklärt, evt. auch mit Bildern. Ebenfalls wichtig ist mir, dass der Umfang der Kommandos von Sitz bis zu einfachen Tricks wie 'Gib Pfote' oder gerne noch weiter geht.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Liebe Grüße
 
Ich persönlich habe kein buch dieser Art, aber Hundeerziehung von Sabine Winkler beschreibt Kommandos etc., auf amazon kannst du darin blättern.:zwinkern2:
Die haben auch noch diverse andere Bücher, wo du zumindest einen Blick hinein werfen kannst.

Oder wie wär's wenn du auch einfach in die Bücherei gehen würdest? Dort gibt es mitunter sehr interessante Bücher zu dem Thema, und wenn dir das Buch dann zusagst, kannst du es kaufen. :D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße Chocolat
 
Super! :danke::danke::danke: Chocolat

Ich hab eben schon im Buch 'geblättert'.
Das ist genau das wonach ich gesucht habe.

Danke dir.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben