Buchempfehlungen-!Macht mit!- Ein Thread zum Stöbern?!

Danke dir :) Ich hab den Film damals gesehen und fand ihn irgendwie traurig. Vielleicht lese ich das Buch doch mal. Aber im Moment bin ich noch beschäftigt und dann werde ich mir das Buch von DarkWuff zur Brust nehmen :)

Film vor Buch kommt meistens nicht gut 🙂 Du kennst die Handlung ja dann bereits. Wobei ich den Film tatsächlich recht grottig im Vergleich zum Buch fand 🙈🤷

Wenn du irgendwann freie Buch-Zeit hast, lies es trotzdem mal, zwischen Film und Buch liegen Welten 🙂
 
Interessante Buchauswahl. 👍
Du muss oben auf diesen Icon,der wie eine Kette geformt ist gehen.Wenn du den anklickst erklärt sich der Rest von selbst.
 
Das Buch werde ich mir auch noch holen, habe von ihr mal einen kostenlosen Schnupperkurs mit Wochenplan mit Übungen mitgemacht und der hat mir schon gefallen.

Neu bei mir ist das Buch ZOS - Zielobjektsuche. Ich hatte es mit Keks schon just for fun gemacht, möchte es mit Brösel aber gezielter aufbauen und daher mit Anleitung. Nachdem er schon den Dummy nur mit vager Andeutung auf das Gebiet ausdauernd sucht, darf es jetzt anspruchsvoller werden.
 
Hat jemand Tipps für Bücher gerade für den Anfang? Also noch keine speziellen Themen wie Jagdverhalten usw., sondern eher Allgemeinwissen, aber eben auch nicht für totale Anfänge.

Ich hab erstmal Sprich Hund! empfohlen, sonst habe ich selbst eigentlich nur Bücher für bestimmte Themen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben