Buchempfehlungen-!Macht mit!- Ein Thread zum Stöbern?!

Torsten

Administrator
Teammitglied
Huhu,
hat vielleicht jemand von euch eine Buchempfehlung über Hunde, die frisch aus dem Tierheim übernommen worden sind? Die meisten Bücher die ich beim Stöbern entdeckt habe so zum Thema erste Tage, Erziehung aufbauen usw. beziehen sich leider auf Welpen :(
Wäre klasse wenn jemand da was kennt- am allerliebsten als Kindle Version :winken5:

Schau mal hier: http://amzn.to/2fBiLZK (2924 Hunde und 10 Tierheime, 3,99 Euro, Kindle Edition)

Siehe auch: http://www.hundeforum.com/forum/thr...en-Fotobuch-Roman-2924-Hunde-und-10-Tierheime

Torsten
 
Ich kann dieses Buch empfehlen
Chakka geliebter Wolf von Bevie Grevlin
Eine faszinierende Freundschaft zwischen Mensch und Tier
Bevie J. Gravlin hat ihr Leben der Arbeit mit Tieren gewidmet. Eines Tages erfüllt sie sich den Traum ihres Lebens und zieht einen Wolfswelpen auf. Sie nennt ihn Chakka, das Wort der Inuit für “Freund”. Dieses Buch erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und ist ein mitreißendes Plädoyer für einen respektvollen Umgang mit Tieren.
Wirklich absolut empfehlenswert, traurig und lustig zugleich.
 
Ich sogar mehrfach und ich muss immer an derselben Stelle heulen.. :)

Du hast mich getriggert 🤪 Werde es auch nochmal lesen, heute Abend fange ich an 😍

Mufasa fand meine Begeisterung jetzt nicht sooooo spannend 😂😂😂😂
44264667dn.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Oben