Benutzer574
Gast
Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich wusste nicht, wohin damit.
Sind denn die Bücher von GU empfehlenswert? Die Cover von denen springen mich immer so an, wenn ich die irgendwo sehe, aber der Inhalt muss ja auch was taugen.Hat da einer Erfahrungen mit?
Also ich habe welche davon und finde sie ganz ok, es wird zwar sehr viel immer wieder wiederholt und billig sind sie auch net gerade, aber mir haben sie ein wenig weitergeholfen.
Ich habe einmal Rückruf Training für Hunde, ich hab alles genauso gemacht wie es dort drinne steht und jetzt nach 2-3 Monaten kommt sie bei jedem Ruf wie aus der Kanone angeschossen, also das war schon nicht schlecht.
Dann hab ich noch eins das heißt "Der Gassi Couch", das ist so ein 6 Wochen Intensivtraining wo man den Hund nur beim Spazieren gehen erzieht und dann soll der alles wichtige können, also das Intensivtraining mache ich nicht, aber ich lese mir Woche für Woche durch und suche mir dann nützliche Tipps heraus.
Und dann hab ich noch die Clicker Box von GU, da war ein Clicker drin und noch 100 Karteikarten oder so mit Tipps und Tricks zum Clickertraining... die Karteikarten nutze ich so gut wie nie, aber der Clicker ist gut :zwinkern2: (obwohl ich den mittlerweile auch schonmmal kleben musste).