Buchempfehlungen-!Macht mit!- Ein Thread zum Stöbern?!

Also gestern sind endlich meine neuen Bücher gekommen:

- "Das andere Ende der Leine"

- "Obedience-Training Schritt für Schritt Mit positiven Methoden zum Turniererfolg" (man kann individuell für sich und seinen Hund ein Training zusammenbasteln aus verschiedenen Methoden (Pro u. Kontra), die angeboten werden) und

- "Stress bei Hunden" (die verschiedenen Symptome und was sich dabei im Hundekopf abspielt - auch gut für schnelles Nachschlagen)

Ich hab mich gestern schon mal in alle kurz hinein gelesen und muss sagen, dass ich sie total faszinierend finde. Vorallem "Das andere Ende der Leine" ist echt wunderschön geschrieben!

Alles super verständlich erklärt - wirklich zu empfehlen!
 
Da ich bisher nur Gutes darüber gehört habe, habe ich mir jetzt auch "Das andere Ende der Leine" bestellt (Ja, ich weiß, ich bin ein Spätzünder, aber egal :D). Habe es bisher nur mal kurz angelesen und hat mir jetzt schon richtig gut gefallen. Freu mich schon auf die Lektüre vor dem Hundekauf :tanzen2:
 
Ich hab "Spurensuche" von Anne Lilli Kvam
"Der Hundeführerschein"
"Der Malinois " von Nicolle Hollicka
"BARF Senior " von Swanie Simon
Und "Hundereich" von Mirjam Cordt
Und" 101 Hundetricks" hatte ich mal.

Ich liebe ja alle meine Bücher und finde in jedem was Interessantes.

Gibt es a Buch speziell für Ressourcenprobleme?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben