Buch zu verkaufen: Hilfe mein Hund jagt

Erster Hund
Boomer - *08.2009
Zweiter Hund
Hicks DSH *15.03.21
Hallo,

habe hier noch ein unpassendes Geburtstagsgeschenk wo jemanden sucht, der das noch eher braucht.
Ich habe mich zum Thema jagen beim Hund genug belesen und Boomers Jagdtrieb genug im Griff, dass ich nicht noch ein weiteres Buch dazu lesen werde.
Darum sucht das Gute Stück hier noch Original verpackt - jemanden der das im Moment gut brauchen kann.
Ich kann darum natürlich nichts zum Inhalt sagen.

Autoren sind: Kerstin Röhrs, Barbara Schöning und Nadja Steffen

Macht mir ein Angebot - mir ist es egal, hauptsache, der Staubfänger findet eine Platz an dem er gebraucht wird ;-)

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben