Buch "SchaSu" - Schatzsuche mit Hund

Erster Hund
Rex / Chihuahua
Zweiter Hund
Jasmin/Yorkiemix
Ich habe das im Titel genannte Buch jetzt schon öfter in der Buchhandlung gesehen und da ich gerade einen Büchergutschein habe, würde ich gerne wissen, ob einer von euch das Buch „SchaSu“ – Schatzsuche mit Hund Der Nase nach zum Zielobjekt" von
Ursula Gauchat besitzt bzw. gelesen hat.

Wie ist es so vom Inhalt her - gut und nachvollziehbar erklärt, genaue Anleitungen, viele nützliche Infos? Findet ihr es empfehlenswert oder gibt es bessere Alternativen zum Thema Schatzsuche/Nasenarbeit mit Hund allgelmein?

Würde mich über Rückmeldungen freuen :)
 
Zu dem gesamten Buch kann ich nichts sagen aber die Schatzuche die ich mit Balou mache beruht auf diesem Buch und das "Handout" der Trainerin ist eine Kopie daraus.

Der Aufbau ist ziemlich kleinschrittig erläutert, ich finde es aber verständlich und Balou hat Spaß daran.

Vielleicht schreibt ja noch jemand der das ganze Buch gelesen hat denn ich kenne nur Teile davon.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben