Brut und Setzzeit

On oder Offline?


  • Umfrageteilnehmer
    25
So wie ich es hier in Sachsen verstehe, hat jede Gemeinde ihre eigenen Verordnungen.
 
In Leipzig verstand ich es so: Leine bleibt dran, außer in ausgewiesenen Hundeauslaufgebieten.
Ja genau. Und da hält sich eh kein Schwein dran 😅

Gerade mal geguckt. Zwei Wiesen gibt es in Leipzig.

40634935zi.jpg



So viele Grünflächen gibt es.
Schon traurig...
 
Ah ok. Konsequent von dir. Hut ab. 🙂

Hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl den Hund nicht mal rennen zu lassen... aber gleichzeitig eins weil ja brut und Setzzeit ist

Bei uns in der Börde wird kontrolliert.
Dem Collie macht das nix aus,die bleibt von allein immer bei uns.
Der Bordercollie hat als Lieblingsbeschäftigung das Mäusebuddeln gefunden, der gibt nicht auf bis er eine Maus hat.Das darf er am Feldwegrand auch ausgiebig machen.
 
Musste eben Mal sehen. Einen generellen Leinenzwang gibt es nicht mehr in Bielefeld. Wie haben im gesamten Stadtgebiet 12 Auslaufflächen ausgewiesen. Eine ist bei mir ums Eck. Eigentlich darf man im angrenzenden Gebiet mit Wald und See nicht frei laufen lassen...wird aber geduldet und die Halter die da unterwegs sind, sind auch sehr rücksichtsvoll.
 
Ich leine meine genauso ab/an wie sonst auch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben