Bretone Tessa ist spurlos verschwunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
405881_279492395433925_100001195003255_675907_1892538821_n.jpg


"Tessa wird vermisst!!!

Die süße Bretonen-Hündin Tessa wird seit dem 26.12.2011 vermisst.

Sie ist gegen 09.30 Uhr am ehemaligen deutschen Kasernengelände in Herbornseelbach durch ein Loch im Zaun Richtung Grube Falkenstein/Nesselhofer Weiher/Schelder Wald entlaufen.

Tessa ist Fremden gegenüber eher schüchtern und klemmt bei Unsicherheit ihre Rute unter den Bauch.

Sie hat helles Fell mit kleinen und großen braunen Flecken und rot-braunen Ohren, sie ist gechipt und trägt ein breites buntes Halsband.

Mit Informationen oder Sichtmeldungen wenden Sie sich bitte an TASSO: 06190/937300 Tierheim Dillenburg: 02771-32222 oder Polizei Dillenburg/Herborn: 02771-9070/02772-47050"

Ich bitte euch alle um mithilfe, da dieser Hund nur dann gesucht werden kannm zb. durch einen Trailer, wenn sie gesehen wurde. Es gibt aber leider keine Sichtungen und deswegen bitte ich euch dringend um Hilfe.

Vielen Dank, eure Lix
 
Leider gab es bisher nicht eine einzige Sichtung, oder auch nur einen Hinweis. Die Halter sind völlig am Ende. Wenn jemand von euch helfen kann, oder eine Idee hat, bitte meldet euch!!!!
 
PLZ wär nicht schlecht, dass man weiß, obs in der Nähe ist oder nicht.

Ansonsten: Jäger, Polizei, Ordnungsämter informieren. Ggf. Zeitungsanzeige, Radiodurchsage, Flugbläter mit den WICHTIGSTEN Infos.

Good luck.
 
Es ist der Umkreis Dillenburg.

Da Hunde aber, grade in Panic, viele Kilometer zurück legen könnte sie jetzt überall sein. Leider.

Flyer, diverse Meldungen und sowas sind im Umkreis alle rausgegangen.

Nur könnte sie ohne die Sichtung auch schon sonst wo sein. An der Nordsee, im Ruhrgebiet........... Oder immernoch in Dillenburg.
 
Ja, ich weiß wie weit ein Hund laufen kann. Unsere Hündin war auch eine Woche weg - zum Glück immer wieder gesichtet worden. Trotzdem wäre es gut einen Ausgangspunkt zu haben und an Hand von PLZs kann man sich einfach besser orientieren ob es in der Nähe sein könnte.

Mehr Tipps fallen mir leider auch nicht ein.
 
Das weiß ich leider nicht. Es ist grade erst gemeldet worden, da wollte ich nicht nach Details fragen. Ich könnte mir aber denken das ein Auto schuld sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben