Bremen - Vahr

Wo denn genau in der Vahr, ich wohne zwischen dem Rennplatz und der Berliner Freiheit, ich habe da ja schon einige Sachen von anderen Hundebesitzern dort gehört und selbst schon so meine unschönen Erlebnisse dort erlebt und meide schon gewissen Wege weil dort irgentwelche Idioten kleine zerbrochene Geflügelknochen hinschmeisen und letztens hat da jemand komplette Ringsalamis und ganze große Leberwürste an bestimmten Orten einfach hingeworfen, die dann ne Nachbarin (die auch nen Welpen hat) und ich, eingesammelt und entsorgt haben, Zudem sind dort Idioten die einfach allemöglichen Essensreste einfach aus dem Fensterschmeisen, worüber unser "Dirt Devil" (Staubsaugermarke) sehr darüberfreut und wenn man nicht aufpasst das alles Inhaliert.
 
...

hallo liebe bremer,

ich wohne auch nähe vahr. wo wurden denn die giftköder gefunden?!
Übrigens werden auch immer gerne am unisee spritzen und essensreste hingeworfen. wenn ihr da also gerne mal spazieren geht, AUGEN AUF!

lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben