Brauche neue Schermaschiene

Ich hab mal fix geguckt, man kann im Net leihen, aber die Preise :eek:
 
Meine absolute Lieblingsmaschine ist die Aesculap Favorita II.
Das ist sozusagen der Ferrarie unter den Maschinen. :D
Die ist zwar echt teuer, aber ich habe noch keinen Cent bereut - ich muss aber dazu sagen, dass Perrofell auch eigen sein kann und das schafft nicht jede Maschine.
Ansonsten würde ich mal die Moser anschauen oder die Öster Golden A 5.


Kann mich nur kurz Tina anschließen (auch wenn Dalila schon gesagt hat, die kommt eher nicht in Frage, lesen ja auch andere mit):

Aesculap favorita II

Wenn man das Ding halbwegs pfleglich behandelt und die Scherköpfe pflegt und ab und zu schleifen lässt, hat man ewig was davon.
Meine hat jetzt insgesamt 20 Jahre auf dem Buckel, davon über 10 Jahre in einer Tierarztpraxis, außerdem einen Kerry Blue und einen Pudel:D

Falls sie irgendwann den Geist aufgibt, käme eine neue ins Haus.
Bisher hatte ich allerdings nur einen Kabelbruch (selbst bzw von der Tierarzthelferin verschuldet) und die Gummikappe über dem Ein-Aus-Schalter ist zT brüchig geworden.

Aber auch bezüglich der Moser kann ich mich anschließen, die taugt auch was.
 
Auf die schnelle gefunden hab ich ab 15€/Tag plus Kaution gefunden, ne Moser Max45 die man schon für 99€ bekommt, echt frech!
 
Viele Fressnapfmärkte, mein eigener eingeschlossen, haben die Moser-Maschinen zum Testen im Markt. Anrufen, fragen, ggf. mit dem Hund hin und Vorort testen, ob sie dir gefällt :)
 
Auf die schnelle gefunden hab ich ab 15€/Tag plus Kaution gefunden, ne Moser Max45 die man schon für 99€ bekommt, echt frech!

Boh, das ist echt unverschämt :eek:

Viele Fressnapfmärkte, mein eigener eingeschlossen, haben die Moser-Maschinen zum Testen im Markt. Anrufen, fragen, ggf. mit dem Hund hin und Vorort testen, ob sie dir gefällt :)

Eine gute Idee!
Fressnapf ist zwar ca. 40 Kilometer entfernt, könnte aber Geld sparen :)
 
Ich hab für meine 4 Flusen die Moser Max45 mit zwei Scherköpfen (1mm und 3mm) und ein paar Aufsteckkämme und bin voll zufrieden damit :)
 
Aufsteckkämme brauch ich bei Akira gar nicht.
Da geht es nur immer ratzfatz runter bis fast auf die Haut. Sonst bekommt man bei ihr die Unterwolle nicht raus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben