1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Brauche neue Schermaschiene

Dieses Thema im Forum "Hundepflege" wurde erstellt von Dalila, 11. Juni 2018.

1. Elvi

Elvi Stammuser

Erster Hund:
    Geli, Zwergpudel (6.6.2003)
    Das weiß man leider nicht, aber gerade Schermaschinen lassen sich fast verlußtfrei wieder verkaufen;)

Leider hab ich die Oster von Geli auch nicht mehr lange gebraucht und ich habe die komplette Ausrüstung zusammen verkauft, ich hätte viel mehr davon haben können, die wurde mir regelrecht aus der Hand gerissen.

Übrigens die Moser-Scherköpfe passen auch auf die Oster.

Dalila gefällt das.
  2. T S
    Dalila

Dalila Stammuser

Hier hat es Gestern noch so Gewittert das ich gar nicht zum gucken gekommen bin.
    Muß ich Heute dringend nachholen!

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com