Brauch ein bisschen Zuspruch oder Kritik oder so...

Super find ich wirklich, das Du es durch ziehen willst und auch einen Trainer Kontaktiert hast.Klar ist auf jeden fall - zurück stecken wirst Du.

Ich bin ja nun selber nicht die ältesde hier und auch ich steh so manches mal da "Mhmm doof!" - aber es ist möglich, mit viel Arbeit.

Ich kenne das, wenn man gegen die Wand läuft, fühlt sich toll an ne? :D
Nein Spass bei seite.

Ich denke aber, das mit der Dogge, ist noch zu retten.
Es knallt beim ersten mal und beim 10 Treffen stehst Du vorm Traualtar :D
 
Danke@Cash!
Ja, bin mal gespannt und auch ein wenig "freudig erregt" auf die Arbeit mit der Trainerin, is ja jetzt bei Johnny auch schon wieder ein halbes Jahr her, der freut sich bestimmt auch wieder über ein bisschen Arbeit *g*

Werd weiter berichten, wie's uns 3 so ergeht *g*

Dankeschön an alles, die mich vorallem gestern wieder aufgebaut haben!!! :)
 
Das wird, einfach immer im Hinterkopf behalten "ich schaff das!"

Über Berichte freu ich mich auch immer.

Wegen dem Hundetrainer - schau aber, das ihr beide auch zusammen Abreiten könnt, sonst wird das ein tief gang für euch alle.


Ich drück die Daumen
 
Ne, ich kenn die ja schon, war vor nem halben Jahr wegem Johnny bei ihr und die is ne gute Kundin in unsrer Tierklinik, ist also wohl bekannt und ne prima Frau!
 
Ein bisschen Zuspruch...

Der Bingo war frisch aus Spanien auch nicht ganz einfach und ich muß ehrlich sagen es gab Tage wo ich/wir dachten... "hätten wir doch lieber nen gut sozialisierten Welpen vom Züchter geholt!" Aber jetzt(4monate später) ist das ganz anders... es ist einfach gerade bei nem schwierigen Fall super schön wenn dann doch alles anfängt gut zu laufen. Bei uns ist auch nicht alles perfekt aber wir kennen ihn und Situationen in denen wir aufpassen müssen jetzt. Auserdem ist es doppelt toll wenn dann aufeinmal was klappt was vorher nicht gieng...
Durchhalten!:zustimmung:
 
Der Bingo war frisch aus Spanien auch nicht ganz einfach und ich muß ehrlich sagen es gab Tage wo ich/wir dachten... "hätten wir doch lieber nen gut sozialisierten Welpen vom Züchter geholt!" Aber jetzt(4monate später) ist das ganz anders... es ist einfach gerade bei nem schwierigen Fall super schön wenn dann doch alles anfängt gut zu laufen. Bei uns ist auch nicht alles perfekt aber wir kennen ihn und Situationen in denen wir aufpassen müssen jetzt. Auserdem ist es doppelt toll wenn dann aufeinmal was klappt was vorher nicht gieng...
Durchhalten!:zustimmung:


Das Stimmt auf jeden fall.
Klingt blöd, aber ich mag lieber "Problemhunde" oder ich sag mal besser "Sonderfälle", weil ich die Steigerung der Leistung teils so erstaunlich finde und es super viel freude bereitet, soviel in den Hund zu investieren und die Erfolge Stück für Stück beobachten zu können.

Gerade was Angst oder agressionen betrifft.
 
Klingt blöd, aber ich mag lieber "Problemhunde" oder ich sag mal besser "Sonderfälle", weil ich die Steigerung der Leistung teils so erstaunlich finde und es super viel freude bereitet, soviel in den Hund zu investieren und die Erfolge Stück für Stück beobachten zu können.
Das hätte von mir sein können.:zustimmung::zustimmung::zustimmung:

Darum krieg ich im TH auch immer die schwierigen Hunde.:verlegen1:
 
Das hätte von mir sein können.:zustimmung::zustimmung::zustimmung:

Darum krieg ich im TH auch immer die schwierigen Hunde.:verlegen1:


Mir persönlich macht das auch viel mehr Spass.
Toll finde ich dann immer, wenn der Hund was geschafft hat und sich super mega dolle selber freut :D

Lilly, die Hündin einer Freundin, ist auch so mein Problemschneckchen.
Sie hatte fürchterliche Angst beim Auto fahren, zuckte bei den kleinsten Bewegungen zusammen und das schlimmste, das kläffen, wenn sich was im Treppenhaus regte. :rolleyes:

Alles kein Problem mehr und das Kläffen, das war so geil.
So schnell wie die los schoss, kam ich gar nicht hinterher :eek:

Bin hin, hab betont "Still!" gesagt und sie war still, sie freut sich, bellt weiter, ich sag wieder was, sie ist still und die Rute flog von einer Bauchseite auf die andere :happy2: herrlich .

So wie Du das mit dem Tierheim hast, hatte ich es damals auf dem Reitplatz.Immer bekam ich die Sorgenkinder.

Ich war dann immer mal ganz froh, wenn ich kein Sorgenkind hatte, um auch mal selber für 30 Minuten Bodenarbeit abschalten zu können.
 
Ich muss mal einen Thread aufmachen,mit den Geschichten von den Hunden aus dem Tierheim.Die zwei Hunde die ich am längsten hatte (außer Flecki) waren...Schäferhunde....:cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben