Bräuchte kurzen Rat zu Welpen Nassfutter

Hallo,
ich bräuchte mal kurz einen Rat. Unser Welpe ist 16 Wochen alt und bekommt momentan noch das Futter, dass er bei der Züchterin bekommen hat (MACs Puppy). Leider war das Futter neulich nicht zu bekommen , weder im Laden, noch im Internet. Hatte dann ein paar Tage das Futter nicht und mein Mann hat sich dann bei Futterhaus beraten lassen und hat NaturPlus Welpenfutter gekauft. Das haben wir dann mit den restlichen Macs Dosen gemischt eingeführt. Er frisst es gern und verträgt es super. Nun ist heute die Lieferung MACs endlich angekommen und nun frag ich mich, ob ich wieder umstellen soll oder jetzt bei dem NaturPlus bleibe. Früher oder später wollte ich eh anderes Futter einführen (nur nicht so plötzlich und auch nicht unbedingt dieses.)
Was meint ihr? Ich schick mal den Link von beiden mit.
Danke!


 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben