Nochmal ein liebes Hallo ,
Ich bin neu hier, und sehr freudig gespannt auf euch alle. Ich habe ein sehr großes Problem, und weder ich noch mein Tierarzt wissen nicht mehr weiter. Mein Neuzugang KNUT ein 10 Wochen alter Havaneser tibet terrier benimmt sich seid 2 Wochen komisch. Es ist ein ganz lieber kleiner Kerl, aber egal ob im Haus oder im Garten, als wenn es irgendein Trigger gibt, beißt er in die Kleidung, reisst daran,knappt einem egal was er bekommt ,auch ins Gesicht, schaukelt sich derart aggressiv hoch ,daß er nicht mehr zu stoppen ist. Wie ein kampfhund der losgelassen wurde. Meine Mutter wie auch ich sehen schon ziemlich rampuniert an Händen und Armen aus ,weil die Attacken schon Spuren hinterlassen. Irgendwann lässt er ab,und 5min später kommt er zum knuddeln als wenn nie was war. Das ganze geht manchmal 3- 5 mal am Tag.
Wir wissen langsam keinen Rat mehr, dachte schon an schmerzen durch das Zahnen, aber glaube ich nicht nicht so aggressiv.
I ch hoffe es hat von euch jemand einen Rat für mich, möchte ihn ungern abgeben.