Bracke vermisst!

Seit Montag wird an der Steinbachtalsperre - zwischen Euskirchen, Bad Münstereifel und Rheinbach - eine etwa zweijährige Deutsche Bracke Hündin vermißt. Die zutrauliche, freilaufende Hündin wurde wahrscheinlich von Spaziergängern mitgenommen. Da der Hund bisher nicht in Tierheimen aufgetaucht ist, wird von einer Unterschlagung ausgegangen.

Wer also im Großraum Euskirchen/Bonn jemanden bemerkt, der plötzlich im Besitz einer solchen Hündin ist wende sich bitte per PN an mich. Ich werde die Hinweise sofort weiterleiten.

Ein Digitalfoto der Hündin steht leider nicht zu Verfügung. Wer nicht weis wie so ein Hund aussieht, siehe hier: Bracke .

Liebste Grüße
Anne

P.S.: Diese Mitteilung darf auch in anderen Foren verteilt werden!
 
Werde es gleich mal bei WKW rein setzen da bin ich in einigen Gruppen drin die sich mit Hunden beschaftigen und ich habe viel Kontakt nach Bonn da ich da bis vor 10 jahren noch gewohnt habe
Hoffe das der hund bald gefunden wird
 
Ich habe es weiter geleitet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben