Boxerrüde, Bremen, 6 Jahre - zieht auf den Boxerhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja er ist sehr dünn...wir sind gerade am päpplen...es liegt im grenzbereich
 
Es liegt im GRENZbereich?



Vielleicht erleichtert euch auch wenn ihr ein Gesundheitszeugnis erstellen lasst.
Kleines Blutbild bspw., das Organge ect. i.O. sind.


Was gebt ihr zum päppeln wenn ich fragen darf?
 
es wurde bereits ein blutbild gemacht,ebenso ein zuckertest...ben ist dünn und an der grenze von ,,zu dünn,,...wenn wird gebarft und erhält energiereichere Zutaten.

er kam aus schlechten verhältnissen.
 
Der Hund wurde komplett gesundheitlich durchgecheckt Bianca. Hatte die TE aber schon geschrieben. ;)
Ich finde ihn nicht zu dünn, halt schlank und nicht so fett wie viele andere Boxer. :denken24: Meine Hündin hat in etwa dieselbe Statur ist aber nicht untergewichtig oder "grenzwertig".
 
Ahh gut das hatte ich nicht gelesen, sorry! :denken3:


Also was das Thema unterernährt angeht, glaube ich das ja jeder seine eigene Meinung zu hat.
Wenn ich jeden einzelnen Wirbel vom Hund sehen kann der seitlich fotografiert wird, finde ICH das unterernährt.


Aber das tut hier nix zur Sache.

Hat der Boxer denn schon Interessenten?
 
Ich meine das Foto ist in einer eher unglücklichen Position aufgenommen worden. Wenn der Dackler seinen Kopf so senkt oder auch Frau Punkt, sieht man deren Wirbelsäule auch so stark herausstechen. :jawoll:
 
Ich finde ihn nicht zu dünn, halt schlank und nicht so fett wie viele andere Boxer. :denken24:

Auf dem zweiten Foto sieht man deutlich die Beckenknochen, sowie die einzelnen Wirbel, die herausstechen.
Für mich wäre er zu dünn. Und das sage ich, obwohl ich auf schlanke Monster stehe.
 
also ich finde ihn schon auch sehr schlank...man sieht seine wirbelsäule auch im stand...aber das wird schon noch,er ist auch sehr bemuskelt...vielleicht liegt es daran...
 
Ich würde einfach etwas mehr füttern. Viele Muskeln brauchen auch viel Energie. :jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben