Boxermädel wird vermisst, Kreis Meißen/Land Sachsen

Hallo,

ich habe erst vor kurzem mit dem Besitzer des Boxers geschrieben. Amy ist noch immer nicht zurück. Ich hatte mal angeschrieben weil seit dem 20 des Monats nixmehr geschrieben hatte.

Amy ist noch weg ..
 
Die Anzeige hab ich schon oft gelesen und auch mehrfach verbreitet. Das schlimme: ich vermute ja, es waren die Tschechen oder Polen (beide Länder nur nen Katzensprung entfernt), die das schöne Tier (Amy ist wirklich ein sehr sehr schönes Tier) zur Zucht zu verwenden und die Welpen dann auf dem Markt anzubieten :wut:

Ansonsten wär sie meiner Meinung nach schon lange wieder aufgetaucht.
 
Das ist wirklich sehr schlimm!
Ich glaube aber ehrlich gesagt nich das man sie findet :(
Sie ist bestimmt schon längst über alle Berge und ausserdem ist das ja schon länger her und sie hat sich bestimmt verändert.Es ist wirklich schrecklich...Ich wünsche trotz allem alles gute und hoffe das sie noch auftaucht!
 
Hallo,

ich schreibe ja in großen Abständen mit der Dame die ihren Boxerle vermisst ...

Möchte das Thema hier nochmal hochkurbeln da es ja viele neue User gibt die das vielleicht auch überall posten können wo sie denken das es hilft...
 
Hallo,


ich verfolge das Thema immernoch und es tut mir im Herzen weh das Boxerdame Amy noch immer nicht Zuhause ist.
Da mir Tüte heute auch entwischt ist (kam aber wieder) hab ich sofort an Amy gedacht.


Es gibt viele neue User hier, bitte verbreiten und mithelfen, es ist eine rührende Geschichte, außerdem werden Tagebucheinträge gemacht. Ich denke die Besitzerin freut sich auch über nette Gästebucheinträge um weiterhin die Ausdauer die sie in Amy´s Suche reinsteckt, beizubehalten.

Amy wird Deutschlandweit gesucht, ihre Suchanzeige war auch schon im TV...
Helft mit, ich glaube wenn Amy wieder da ist, fang ich vor Freude an zu heulen, es ist sooo traurig!

http://suchemeinenboxeramy.npage.de/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben