Boxermädel wird vermisst, Kreis Meißen/Land Sachsen

Sie ist immer noch nicht da. :(
 
WRAAAAAAAAHHHHH !!!!!!!!!!!!!

Wen ich sowas immer lese kommt mir das große :uebel1: !!!!!!

Wie manche Menschen die freundlichkeit eines Hundes so ausnutzen, ihn stehlen und den Besitzer damit so ein großes Leid antun....

Hoffentlich wird der Boxer schnell gefunden. Obwohl es ja schon letztes Jahr war ..
 
Ohje dass ist sooo gemein :(

Ich werde es bei uns in der Schweiz verteilen hoffe Sie wird irgendwie gefunden ...
 
Ich poste den Link regelmäßig bei Facebook auf meiner Seite, in der Hoffnung, dass andere ihn weiter verteilen.
 
ohje!!!!!

schick mir doch mal den fb link dann kann ich es auch reinsetzen!!
 
ich hoffe die kleine kommt bald wieder zurück. Ich zitter mit den Besitzern den unser kleine ist auch verschwunden und meißen ist von uns nur ein Katzensprung entfernt :(
 
ich hoffe die kleine kommt bald wieder zurück. Ich zitter mit den Besitzern den unser kleine ist auch verschwunden und meißen ist von uns nur ein Katzensprung entfernt :(


Ist deine Kleine wieder da?


Lieben Gruß Monstie
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben