Boxer Welpen Alter

OT @Blumenfee2017 Hast du mit den Collies was zu tun? Mich würde interessieren, wo man so einen Pömpel kriegt - ich bin mir sicher, der würde Rika auch jetzt noch Spaß machen.
 
@Kade1301 nicht wirklich, sorry... Es ist das Video einer recht bekannten Züchterin, aus deren Zucht die Mutter meiner Hündin kam. Ich hab es in erster Linie gewählt, weil ich wusste, dass ich bei Ihr sehr schnell und mit wenig Aufwand ein teilbares Video von 4 Wochen alten Welpen finden werde 😉
 
Ich hätte die jetzt vom ersten Bauchgefühl etwas jünger geschätzt also hier die Mehrheit. Vielleicht so 5 Wochen etwa. Eher hätte ich die Collie-Welpen aus dem zweiten Video von @Blumenfee2017 älter geschätzt als sie sind.

Ob ich da Welpen nehmen würde hinge bei mir auch nicht vom Video ab. Vielleicht kannten sie einfach die Kamera nicht. Sie wirken ja nicht teilnahmlos und falls sie doch erst 4 Wochen sind und die Mamahündin gerade abwesend ist ist es auch direkt verständlicher.
 
Guten Abend zusammen.
Wie bereits vermutet ist der Boxerwurf bereits älter gewesen als angegeben.
Deshalb haben wir ihn auch mitgenommen.

Der Welpe für den wir uns entschieden haben ist bereits 4,8kg schwer und zuckersüß.
Ein munterer lustiger Geselle.

Er wurde heute vom Tierarzt auf etwa 8Wochen geschätzt.Wir haben ihn dort entwurmen lassen und in 1 Woche soll er seine Grundimmunisierung bekommen.

Hey...ich bin Kalli und der Boxer in der Familie:



Liebe Grüße Maria
 
Na dann wünsch ich euch eine aufregende und spannende Welpenzeit. 👍
Boxer sind ja eigentlich ziemlich coole Hunde. Mir persönlich nur etwas arg Plattschnauzig geworden und Lebenserwartung auch nicht ganz was ich mir für meinen Hund erhoffen würde.

P.S. Wobei ich über die 10-12 Jahre eben bei Google doch überrascht war dachte die liegen eher knapp unter 10.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich wünsche dir ein langes, glückliches Leben mit Kalli.
 
Wie süß 🥰 ich liebe Boxer! Wenn man die Themen Leinenführigkeit und Artgenossenverträglichkeit etwas im Blick hat, meine Traumhunde 🤩
Er wird hier 4ha Land zu bewachen haben.Komplett umzäunt.
Leinenführigkeit ist nicht unser primäres Ziel.
In 1,5 Wochen wird noch ein Schäferhund Welpe mit einziehen.
Als Lehrmeister unser mittlerweile 14jähriger Ridgebackmix "Luba".
Zu anderen Artgenossen werden die Welpen aber trotzdem Kontakt haben.Zumindest in den ersten paar Wochen.
Freunde von uns haben einen Pitbull in Not aufgenommen (kleiner Welpe mit 5Wochen :( leider hat er einen schlimmen Pilz der derzeit behandelt wird )und ein Ridgebackwelpe mit 12 Wochen.



Kalli bereitet uns viel Freude. Ein wuseliger kleiner Frechdachs.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben