Boxer Oma Tosia

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Haylee

Stammuser
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee5M
Ach wir finden schon das passende Zuhause für sie, und so lange ist sie eben hier.
 

Haylee

Stammuser
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee5M
Mein Sohn würde sie wirklich gern behalten, aber wie bereits geschrieben bleibt sie ungern allein und Amber wird nicht ewig da sein. Und 8h ganz allein ist nicht meine Vorstellung von Hundehaltung, dann müsste ja auch da mindestens wieder ein zweiter dazu, wenn Amber mal nicht mehr ist. Und selbst mit zweitem Hund finde ich es doof, zumal Haylee ja mit geht. Dazu kommen Seminare und Co am Wochenende...
 

Haylee

Stammuser
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee5M
Die VK für sie war wirklich perfekt. Boxer Erfahrung, Nothund und Senior Erfahrung. Alles ebenerdig, riiiiiiesiges Grundstück. Geduldige Leute die sich sehr bemühen. Tosia müsste eigentlich nie allein sein. Die Leute machen Katzentierschutz, im Garten liegen Stämme über den Teichen, überall Versteckmöglichkeiten, Kratzbäume, Höhlen.... Alles sehr schick gestaltet. Die haben sogar Gehege für verletze Katzen mit Quarantäne....
Den Katzentest hat Tosia super gemeistert...
Blöderweise ist die vorhandene Angsthündin nicht wirklich begeistert gewesen 😕
 

Haylee

Stammuser
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee5M
Ja wir suchen weiter. Wobei die Leute sich sehr verliebt haben und eventuell ein sehr kleinschrittiges Eingewöhnen in Frage kommt. Die sind aber wirklich toll, und wenn nicht Tosia zu ihnen zieht kucken wir nach einem anderen Senior der noch etwas ruhiger ist.

Da sie sehr bekannt ist hatte sie versprochen bei der Suche zu helfen. Hab gestern eine Vermittlungsbeitrag auf Facebook gestellt, dann war ich 5h nicht online, bin fast vom Stuhl gefallen. 200(!)x geteilt.
Inzwischen bei fast 300x. Später ruft jemand für sie 😍
 

Haylee

Stammuser
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee5M
Wo die Liebe hinfällt....
Die Familie konnte Tosia nicht vergessen und so wurde sie gerade eben abgeholt.Ich denke das klappt alles, im Notfall würde ich sie natürlich immer wieder nehmen.
Mit der Hündin wird es eine Weile dauern, aber Hauptsache ist, sie frisst die Katzen nicht. Bei unserem Besuch benahm sie sich neutral den Katzen gegenüber und wurde sogar angeschnüffelt.
Dort leben aber einige Katzen (die machen Katzentierschutz), daher sind deutlich mehr Samtpfoten unterwegs als wir gesehen haben.

Ihr dürft also alle mal ganz feste die Daumen drücken
 

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Daumen sind gedrückt, dass sich die beiden Hündinnen zusammenraufen und dass Tosia die Katzen ignoriert.
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben