Boxer Oma Tosia

Ein Glücksgriff für beide Seiten. 😍 Ich wünsche Euch viel Spaß und noch eine möglichst lange Zeit miteinander.
 
Ist die hübsch! Sie sieht auch richtig richtig herzig und freundlich aus. Und ha, sie und das Malitier: So süß zusammen!

Ich wünsche dem alten Mädchen und euch eine wunderbare Zeit zusammen!
 
Tosia ist nur ein Pflegehund, ich hoffe doch es findet sich die perfekte Familie für sie 🙃 Aber vielen Dank, die ist wirklich toll.und soooo lieb.
 
@RosAli Ich hatte wirklich kurz überlegt, aber das wäre keine gute Idee. Ich bin relativ viel weg, ab nächstem Jahr ist Haylee jeden Tag mit mir auf Arbeit, und Amber ist dann schon 14,5. Langfristig werde ich nur einen Hund haben, weil der Andere sonst 8stunden allein daheim ist. So lange Amber noch da ist werden wir mit Pflegehunden bzw gassigänger organisieren. Das möchte ich aber nicht dauerhaft, ich hab keine Hunde dafür dass sie allein daheim sind und dauernd beim Hundesitter. Bzw ja nur ein Teil der Hunde, Haylee ist ja dabei. Tosia spricht man übrigens Toscha, kann quasi nicht allein bleiben und leidet extrem drunter. Andere Hunde braucht sie eher nicht, duldet nur.
Langfristig ist ein eigenes Zuhause mit viel Aufmerksamkeit also eher was für sie. Ausserdem kann ich dann noch dem ein oder anderem Nothunde noch eine Chance geben.
 
36660047jn.jpg


36660052jm.jpg



36660053eg.jpg
 
Ach bevor ich es vergesse, nachdem sie ohnehin nochmal unter Narkose war wurde noch in Polen der Knoten untersucht und entfernt. Sie kam hier mit einer 5cm Narbe an der Seite an. Wahnsinn wie gross das Ding gewesen sein muss. Aber es war nur Fettgewebe und nicht tumorös 🤩🥳
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben