Boxer Oma Tosia

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Crime

Stammuser
Erster Hund
Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
Zweiter Hund
Jack/Schnauzer † 01.07.2015
Kann ich komplett nachvollziehen wieso du schwach geworden bist. 😍
 

Haylee

Newbie
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee18W
Dritter Hund
PflegiBoxer Tosia10
@RosAli Ja total. Und die Beschreibung ist halt wirklich wie meine Amber. Wenn Haylee mich jetzt immer mehr auf Arbeit begleitet können die Omis sich nen Gemütlichen Zuhause machen. Auch nicht unbedingt das Schlechteste, und im Moment ha an wir so ultraviele Hunde... Die Pflegestellen haben schon Wartelisten.
Apropos, wer will? 😎 😅
 

Haylee

Newbie
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee18W
Dritter Hund
PflegiBoxer Tosia10
Ich arbeite mit mehrere Vereinen zusammen und übernehme Hunde auch privat. Meistens sind es die Hundefreunde Europa. Ich mag die Art wie sie vermitteln und arbeiten. Den Verein gibt es zwar erst recht kurz, aber die waren vorher bei einem anderen Verein bzw auch private Pflegestelle.

Die meisten Hunde sind aus Deutschland, aber es wird geholfen wo Hilfe nötig ist, auch anderen Vereinen.
Als Pflegestelle hat man Rechte, nicht nur welcher Hund, auch wie viele, wann (ohne Druck" es sterben welche wenn du nicht x nimmst"), und auch bei der Vermittlung kann man mitreden.
Bei Problemen wir unterstützt, und Lösungen gefunden. Da wird schon mal spontan ein Einzeltraining - Hausbesuch bezahlt.
Die Leute werden genau angekuckt, ob dieser Hund wirklich passt.
Im Ernstfall werden die Hunde zurück genommen, auch von der Pflegestelle, wenn alle Stricke reißen!
Und für mich wichtig: es gibt Hilfe vor Ort für die Auslandshunde, z.B. Kastrationen oder sonstige Tierarztkosten. Planloses ins Land schleppen gibt es nicht.


Hier die neusten Bilder von Tosia
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben