Boxer, oder spielt noch was rein?

16179426_1201210763260034_860853274882982408_o.jpg

Ihr Bruder und sie, der war massiger (breiter) und ein wenig kleiner.
 
Vom Gewicht ( als nicht Boxer Halter ) würde sagen es passt.
Auch das Aussehen bisher, aber bin kein Boxerhalter
 
Ich glaube, meine Kleine war in dem Alter auch ungefähr so schwer...und die ist ganz sicher ein reinrassiger Boxer.

Guck, so sah sie damals aus. Die große Schwester ist so ca. 55cm groß und 26-27kg schwer. (Aktuell ist die Kleine 6 Monate alt und locker 50cm hoch, gewogen hat sie vor ein paar Tagen gut 20kg...)

28090088nv.jpg


28090089hd.jpg


28090090ff.jpg


28090092fi.jpg
 
Aww deine Kleine würde ich mir auch direkt einpacken wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. :girllove:

Na, wenn das Gewicht passt, heißt es ja schonmal, dass der Kleine Staubsauger nicht zu viel einsaugt .:denken3: ^^

Mal abwarten ob das mit dem Gewicht und der Größe später noch passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du mit deiner Monsterbacke nicht ausgelastet? :happy2:
 
Ich weiss, ich bin NULL hilfreich, aber oooooooohhhhhhhhhhhhh....!!!!!!!!!! Mach das weeeeeeeg!!!!!! Milcheinschuss!!!!!!! Ähem, jaja, ich hör ja schon auf.

Das ist wirklich nicht hilfreich!

:happy2::happy2::happy2::happy2:

Für mich sieht sie nach wie vor wie ein Boxer aus. Und das Gewicht passt auch. Man sagt beim Boxer Alter in Wochen = Gewicht in Kilo. Wenn er nicht ganz so schwer ist, passt es aber auch gut. Für mich ist die Kleine im Moment auf jeden Fall im Rahmen eines Boxers.
Von den Bildern her würde ich auch nie auf die Idee kommen, dass es was anderes sein sollte.

Trotzdem kann sich das beim Heranwachsen schnell ändern.
Aber da zum jetzigen Zeitpunkt eine andere Rasse reinzuinterpretieren wäre m.E. reine Spekulation.
 
Hach ja, die Mutti-Hormone...schlimme Sache das...vor allem, wenn man sich gerade mitten in der "hör auf zu wachsen! Ich wollte doch einen Weeeeeeelpen!!!" - Phase befindet.
 
Bist du mit deiner Monsterbacke nicht ausgelastet? :happy2:

Doch, ich schon auf jeden Fall mit ihr, aber ob sie mit mit ausgelastet ist ist die andere Frage :nachdenklich1: :denken24: Wobei sie dann doch ziemlich ko ist, wenn sie denn schlafen geht. Nunja, Sie würde sich zumindest sehr über eine Artgenossin freuen. ^^
 
Ach was, mach dir keinen Kopp. Die ist noch so klein, für sie ist der ganz normale Alltag noch so spannend und aufregend, da stellt sich die Frage nach der Auslastung gar nicht. Genieß die Zeit mit ihr, und wenn ihr erstmal zu einem Team zusammengewachsen seid, dann kannst du ihr immer noch eine Kumpeline vorsetzen und doof vor dich hinquietschen, weil es so süß ist, wie deine Große mit dem Zwerg spielt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben