Boxer, oder spielt noch was rein?

Erster Hund
Anuka /Boxer (2,5 J)
So hier nochmal Hallo an alle,
im anderen Thread wurden ja schon einige Vermutungen geäußert, was bei meinem Hündchen so mit reinspielt. Sein sollte sie eine Boxerdame (fast 3 Monate alt), hier könnt ihr mal raten, was noch mit reinspielt, falls ihr es den denkt. :)


16178427_1201162266598217_2040352444892982625_o.jpg

15936964_1191588457555598_698656358617624753_o.jpg

15895702_1187926697921774_6662346589183534823_o.jpg

15936690_1190173034363807_2846353212819130383_o.jpg


:girllove:
 
Hi, ich hab keine Ahnung, aber für mich sieht das nach einem zuckersüßen Boxermädel in meiner Lieblingsfarbe aus. :girllove:

LG,
Stadtmensch
 
Schwer zu sagen, ich glaube, du musst mehr Bilder posten...so 50-70...:jawoll::girllove:
 
Ich weiss, ich bin NULL hilfreich, aber oooooooohhhhhhhhhhhhh....!!!!!!!!!! Mach das weeeeeeeg!!!!!! Milcheinschuss!!!!!!! Ähem, jaja, ich hör ja schon auf.


Wie schwer ist sie?
 
Nach Boxer sieht sie für mich auch aus :denken24: ,
kam nur dann im anderen Thema auf, dass da was anderes drinsein könnte und jetzt interessieren mich mal so die Meinungen. :)
Im Grunde ist es ja relativ egal, meine süße wird sie bleiben, nur mal interesannt zu wissen. ^^


Bei so vielen Bildern säße ich dann doch zu lange dran :) Ist für mich mit dem Handy schwer genug eins hochzuladen. Aber so verliebt wie ich in die Kleine bin könnt es dann doch noch sein, dass ich euch mal mit Bildern überschütte :).
 
Ich finde optisch sieht sie nach einem Boxer aus aber sie wirkt auf mich für ihr Alter etwas groß aber vielleicht sehe ich das auch mit den Augen einer Kleinhundehalterin?
Die Userin Skadi und Hanca haben Boxer. Eventuell schreiben die Beiden hier noch.
 
Schwer ist sie jetzt 8, 6 Kilo, zumindest war sie es beim letzen wiegen. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Was die Größe angeht, habe ich mal in einem Boxerforum geschaut mit 14 Wochen war ein Boxer 41 cm groß, sie ist jetzt bei 38 cm, also schätze mal im Rahmen (wobei sie ja weiblich ist, also könnt es schon bisschen groß geraten sein).^^
 
Das Gewicht scheint für einen Boxer zu passen. Hier habe ich gefunden, dass ein Boxer mit 3 Monaten 11 Kilo wiegen soll. Je nachdem wann sie 3 Monate alt ist kommt das wohl so hin mit dem Gewicht.

Sie ist auf jeden Fall eine süße Maus und 8,6 Kilo sind für mich schon "viel" denn das wiegt hier kein Hund. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben