Boston Terrier, ca. siebeneinhalb Jahre, 24149 Kiel, sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
süß!!!!!!!!!!
darf ich fragen, von welchem Züchter??
ich hoffe er wird bald ein neues Zuhause finden.

LG
 
Der "Züchter" ist vom Westdeutschen Rassezucht Verein.
Asko vom Hummelmoors
Ja wir hoffen auch das er schnell ein neues Zuhause bekommt
 
Asko sucht leider immer noch ein neues Zuhause.
Hat jemand evtl mal was gehört wer sich so einem kleinen Racker annehmen möchte???
 
Hast du dich bezüglich deines Anliegens mal bei deiner Züchterin gemeldet?
Die meisten Züchter finden es nett, wenn sie erfahren, dass "ihr Welpe" in ein neues zu Hause soll und übernehmen gerne die Vermittlung oder helfen zumindest mit.
 
Oh ich liebe Bostis! :girllove: Aber wir sind gerade selber in der Nachwuchs-plan-Phase..
 
Ja den Züchter hab ich gleich am Anfang versucht zu kontaktieren. Sind nicht mehr im _Zuchtverein und unter der angegebenen Adresse ist auch keiner mehr.
Als ich Asko vor gut 6 Jahren zu mir geholt habe, da waren sie auch schon nicht meht die Jüngsten und sie auch krank. (geschätzt hatten sie die 70 schon überschritten)
Also leider eine Sackgasse.
 
Viel Glück bei der Vermittlung des kleinen Schatzes.
Ich finde es vernünftig, wie ihr handelt.
So wird es wohl das Beste für beide Seiten sein, wenn der Hund sich den Stress aufbürdet "Leader of the group" sein zu müssen und ihr NATÜRLICH mit dem Nachwuchs schon genug zu tun habt, um euch jetzt darum zu kümmern.
Bei vielen Familien läuft dieser Familienzuwachs gut ab und alle sind happy, aber eben nicht bei jeder. Deswegen GIROCCO hättest du dir den Kommentar wirklich sparen können, denn ein "Sie lebten glücklich, bis an ihr Ende" gibt es nicht in jedem Fall.
Sicherlich wird dieser Hund nur schweren Herzens abgegeben und auch nicht bei dem erstbesten Leuten gelassen, die sich melden.


Liebe Grüße

Nanny und Bodo
 
Hallo,

wie ist es denn weitergegangen mit Asko? Konnte er vermittelt werden?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

aufgrund scheinbar nicht mehr vorhandenem Vermittlungsinteresse geschlossen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

wie ich nun erfahren habe, ist Asko im Tierheim Schleswig und wird darüber vermittelt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben