Border Collie Rüde in Neu-Anspach Richtung Hausen entlaufen!

ACHTUNG ! am Donnerstag,den 01.09.2011 ist MERLIN entlaufen.Wahrscheinlich hat in Jemand mitgenommen.
Er wird schmerzlich vermißt. !!! Er ist einer Katze hinterhergerannt, danach war er unauffindbar.
Merlin hört eigentlich sehr gut, und ist zu Menschen freundlich.

Nähe Bahnhof in Neu-Anspach-Richtung Hausen .

Infos über den Verbleib an Tasso oder an mich.


 
Oh noch gar nichts gehört - na hoffentlich findet er nach Hause bzw. wird nach Hause gebracht
 
Ohje, das ist jetzt aber schon lang... Ich weiß noch als unsere erste Hündin weggelaufen war und wir über 50 STunden nach ihr gesucht haben! Das ist die Hölle... Ich drücke die Daumen!
 
Ein weiteres Merkmal ist, dass der süße ohne Schwanz auf die Welt kam.
Sind scheinbar überall Plakate aufgehängt nur es meldet sich einfach keiner .... :nachdenklich1:

Irgendeiner muss den doch sehen..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben