- Erster Hund
- Bonny Miniature Bullterrier
Hallo , unsere Bonny ist 12 wochen jung und sie schläft nachts im schlafzimmer in einer Box da sie ja nachts noch raus muss und ich es besser mitbekomme, nur leider höre ich es manchmal nicht ganz so schnell und sie macht sich mal nicht bemerkbar und schon ist es passiert und sie pinkelt bzw. macht berg in ihrer Box.Warum???kenne das garnicht das ein hund in seinen schlafplatz macht?!:nachdenklich1:
Und auch kenne ich es nicht das ein hundi mit 12 wochen noch 3 mal raus muss????? wie bekomme ich sie nachts am besten " Trocken" ?????
Ich mein das aufstehen ist zwar anstrengend aber geht noch aber wenn mann dann noch mal ne ca. halbe stunde extra auf ist um die box wieder sauber zu machen ist das nicht mehr lustig.....wenn ihr versteht....
Auf ganze viele hilfreiche tipps würde ich mich freuen..... DANKE:winken5:
Und auch kenne ich es nicht das ein hundi mit 12 wochen noch 3 mal raus muss????? wie bekomme ich sie nachts am besten " Trocken" ?????
Ich mein das aufstehen ist zwar anstrengend aber geht noch aber wenn mann dann noch mal ne ca. halbe stunde extra auf ist um die box wieder sauber zu machen ist das nicht mehr lustig.....wenn ihr versteht....
Auf ganze viele hilfreiche tipps würde ich mich freuen..... DANKE:winken5: