1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Bolonka Leo in 97702 Münnerstadt entlaufen

Dieses Thema im Forum "Most wanted !" wurde erstellt von bolonki, 23. Oktober 2016.

  1. bolonki

    bolonki Newbie

    Beiträge:
    31
    Erster Hund:
    Leo Bolonka 7 verst. :(
    Am 20.10.2016 ist Leo um ca 6:30 im Ortsteil Burghausen entlaufen. Er wurde vier Stunden später im Nachbarort Reichenbach gesehen wie er Richtung Wald am Sportplatz gelaufen ist. Er könnte sich noch im Wald zwischen den Orten Windheim, Roth und Steinach aufhalten. Leo lässt sich nicht von fremden Menschen anfassen, er könnte aber zu Hunden hingehen.
    Falls er gesehen wird bitte beim Tierheim Wannigsmühle melden!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
  2. T S
    bolonki

    bolonki Newbie

    Beiträge:
    31
    Erster Hund:
    Leo Bolonka 7 verst. :(
    Leo wurde gefunden, er wurde überfahren :(
     
  3. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    14.256
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Oh nein! Mein herzliches Beileid! :traurig7:
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Verlust.
    Run free, lieber Leo!
     
  4. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    17.809
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Oh nein. Das tut mir sehr leid.[emoji22]
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Leo.
     
  5. Dreierrudel

    Dreierrudel Stammuser

    Beiträge:
    339
    Das tut mir unglaublich leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.
     
  6. T S
    bolonki

    bolonki Newbie

    Beiträge:
    31
    Erster Hund:
    Leo Bolonka 7 verst. :(
    Vielen Dank für eure Anteilnahme, ich bin nicht so oft im Forum deswegen antworte ich erst jetzt. Leo ist 6 km gelaufen und wir hatten ihn erst 6 Tage nach seinem Verschwinden gefunden :( jetzt kann er wieder mit seinen verstorbenen Hundefreunden spielen :(
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com