Blutspenden

Ich glaube, ich werde das mal mit H besprechen und mich (je nachdem, wie dieses Gespräch verläuft) mal mit der nächsten TK in Verbindung setzen.
Ist ja auch die Frage, ob Casha als "Spender" mit Anfahrt von min 1 h überhaupt in Frage kommt oder ob das schon Ausschlußkriterium ist.

Besser als nix, und hin und wieder gibt es auch geplante OPs bei denen man Spender braucht
 
Marla ist ja eh raus aus der Nummer (von den 6 aufgezählten Punkten erfüllt sie 1 1/2 🙈), wäre sie es aber nicht, würde ich sie Blutspenden lassen. Einfach aus dem Grund, weil ich in einer Notsituation auch froh wäre, wenn es da jemanden geben würde, der gespendet hat.
Genauso würde ich selbst auch gern Blutspenden gehen, falle aber leider auch raus.
 
Inzwischen hat Luke noch 1 von 6 Punkten. 🤭
Wäre Luke nicht erkrankt hätte ich ihn definitiv für angemeldet.
Er ist früher ja sogar gerne zum TA (allerdings wusste ich nicht das die sich hinlegen müssen ich glaub das hätte eventuell ein Problem sein können) allerdings geimpft und entwurmt wäre ich dann ebenfalls drüber gestolpert. Hätte ich schade gefunden. Aus diesen beiden Gründen, und weil ein nächster Hund unter Umständen unter 20kg bleiben sollte wird auch dieser nie spenden können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben