Blutbild

Ich zahl 65 Euro, bekomm dafür zwei DIN A 4 Seiten Werte. Wofür die alle sind? Keine Ahnung, Hauptsache sie sind im Normalbereich:jawoll:
 
Ich bezahle 80 Euro für ein großes.
Bekomme dann zweieinhalb Seiten mit Werten aber was das genau alles ist, damit hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht so beschäftigt.
Bis jetzt waren immer alle Werte im Normalbereich.

Ich lass jedes Jahr eines anfertigen von allen.
 
90 Euro für alle ernährungsrelevanten Werte und eben die Standarddinge, wie Entzündungswerte...
 
Ich bekomme 2 Seiten mit all mden Werten die ich brauche,
Ich habe allerdings einen Sonderpreis.....TA ist meine Freundin
aber in der Regel würde sie 70€nehmen
 
90 Euro für alle ernährungsrelevanten Werte und eben die Standarddinge, wie Entzündungswerte...

ich auch.

mann sollte aber nicht blos schaun ob ein einzelner wert im normalbereich ist sondern es müssen auch bestimmte werte ZUEINANDER passen.
leider kann des fast kein tierarzt ...
 
Ich hol das hier mal hoch:

Waren heute mit der Katze beim TA, Carlo war dabei, er geht da ja gerne hin und hab dann mal nach einem großen Blutbild gefragt. Sie sagte was von einem großen Checkup :confused: Hab dann Blutabnehmen lassen, morgen bekomm ich die Ergebnisse. Hat allerdings nur 38 Euro oder was gekostet... Find das ein bisschen wenig. Jetzt schau ich mal, was ich morgen alles gesagt bekomm.

Was meint ihr, war das was anderes als ein großes Blutbild? Hatten es ein wenig eilig, hab deswegen nicht mehr groß nachgefragt. Ich finde es einfach sehr günstig:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben