Blinder + kranker Hund in Köln ausgesetzt - Zeugen gesucht

Hi,

@Emspower: ich kann Deine Aufregung nicht wirklich nachvollziehen...
Ich denke, worum´s hier geht, ist uns allen bewusst!

LG
 
Ich auch nicht. Die Geschichte der Hündin wird jedenfalls wie ein Lauffeuer verbreitet, sonst hätte ich nicht einen Tag nach der Tat davon erfahren - und das, obwohl ich nicht bei Facebook bin!
 
Ich denke, der Besitzer hat es schon darauf angelegt, dass der Hund gefunden wird - oder es zumindest gehofft. Ansonsten wäre die beigefügte Insulinampulle doch völlig sinnlos, wenn er den Hund einfach nur loswerden und verrecken lassen wollte. Durch das Medikament konnte man sofort ahnen, dass der Hund krank ist und medizinische Hilfe braucht. Also, ganz "egal" war's dem Kerl/der Frau dann wohl auch nicht.

Ich finde sowas durchaus auch sehr schlimm und verantwortungslos, aber am liebsten hab ich ja die "Mit dem sollte man das Gleiche machen!"-Kommentare... vor allem, wenn die tatsächlich ernst gemeint sind.

Konsequenzen müssen in so einem Fall schon sein, finde ich, aber Gleiches mit Gleichem ... einige wollen anscheinend nicht über das nachdenken, was sie da eigentlich schreiben.
 
Sicher war es gewollt, dass man die Hündin findet. Aber dann bindet man ihn vor nem Tierheim oder ähnlichem an und nicht mitten in der Pampa, wo es wirklich purer Zufall war, dass man die Hündin gefunden hat :wut:
 
Sicher war es gewollt, dass man die Hündin findet. Aber dann bindet man ihn vor nem Tierheim oder ähnlichem an und nicht mitten in der Pampa, wo es wirklich purer Zufall war, dass man die Hündin gefunden hat :wut:

Schon richtig. Was anderes würde ich auch nicht behaupten.:denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben