Bitte nur OHNE Hund !!!

Wo meine Hunde nicht willkommen, da fühle ich mich nicht wohl, und gehe nicht hin.

Ausnahme, schwester meines Mannes, sie hat Panik vor Hunden, würde es aber erlauben. Da lasse ich die Hunde im Auto.
 
wohlfühlen würde ich mich bei meinem Schwiegermonster auch nicht wenn Duke mitdürfe :happy2::happy2:


Macht uns nur Sauer weil Duke ist genau so ein Familien mitglied wie einer von uns.

Mein Papa und Stiefmutter waren dagegen das wir uns einen Hund hollen wollten sagten so kurz vor der geburt dann wird mir das zuviel wenn ich alleine mit den beiden bin wennmein mann arbiten ist, und sagten damals auch ganz auf Stur das er dann nicht zu dennen darf obwohl die Hunde lieben ( wollten uns erpressen damit, die uns vor "einen fehler" bewahren. Als Duke dann ein paar tage da war wurden wir sonntag zum essen eingeladen und hab dennen dann gesagt das wir gerne kommen aber das wir jetzt schon zu "3" sind. Und Duke durfte mit und es war liebe auf den ersten blick mein Papa und er sind ein Herz und eine seele und bringt Duke sogar jedes mal Leckerchen mit wenn die kommen und bei dennen warten eine kleine box mit Leckerchen wenn Duke da ist *gg*
Und stiefmama kocht duke jedes mal Hühnchen zum essen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte meine zwei lange Zeit (also ungefähr die letzten 4 Jahre) nicht mit zu meiner Mama nehmen, da sie panische Angst vor Hunden hat.

Seit ca. einem viertel Jahr "üben" wir aber fleißig und ich versuche meiner Mama die Angst (vor allem vor Pina) zu nehmen. Letztens durften die zwei sogar ins Haus und meine Mama konnte nebenbei ohne zu zittern Kaffee trinken. :happy4:
 
Meine Mama hatte schon immer Angst.

Meine Oma selbst hat beispielsweise keine gute Einstellung zu Tieren überhaupt (sagt schon seit Ewigkeiten dass Haustiere nur stinken, Dreck machen und krank machen) und hat das eben an meine Mama und auch ihre Geschwister weitergegeben (meine ganze Familie ist also nicht sonderlich tierbegeistert). Sie hatte halt nie einen besonderen Bezug zu Tieren.

Dazu kamen einige schlechte Erfahrungen, sie wurde aber nie gebissen oder sowas. Sie wurde in der Vergangenheit desöfteren mal angesprungen von "Tut-nix"-Hunden... :wut: Und da hat meine Mama natürlich über die Jahre große Ängste entwickelt.

Ziemlich blöd auch: meine Mama wohnt ca. 3min. vom Strand entfernt, traut sich dort aber nicht hin weil dort so gut wie immer Hundehalter mit ihren Hunden anzutreffen sind. :traurig2:

Auf jedenfall haben wir jetzt die "Desensibilisierung" gestartet und sie schlägt sich hervorragend! :jawoll: :zustimmung:
 
Meine Mama hatte schon immer Angst.

Meine Oma selbst hat beispielsweise keine gute Einstellung zu Tieren überhaupt (sagt schon seit Ewigkeiten dass Haustiere nur stinken, Dreck machen und krank machen) und hat das eben an meine Mama und auch ihre Geschwister weitergegeben (meine ganze Familie ist also nicht sonderlich tierbegeistert). Sie hatte halt nie einen besonderen Bezug zu Tieren.

Dazu kamen einige schlechte Erfahrungen, sie wurde aber nie gebissen oder sowas. Sie wurde in der Vergangenheit desöfteren mal angesprungen von "Tut-nix"-Hunden... :wut: Und da hat meine Mama natürlich über die Jahre große Ängste entwickelt.

Ziemlich blöd auch: meine Mama wohnt ca. 3min. vom Strand entfernt, traut sich dort aber nicht hin weil dort so gut wie immer Hundehalter mit ihren Hunden anzutreffen sind. :traurig2:

Auf jedenfall haben wir jetzt die "Desensibilisierung" gestartet und sie schlägt sich hervorragend! :jawoll: :zustimmung:

Du schlägst ja ganz schön aus der art...Sicher das das deine verwandschaft ist?:zwinkern2:
Aber ich kann dir Mut machen: Mein Mann hatte früher auch ziemlich Schiß vor Hunden aber der Neufi Mona und SchwagerHund Labi Spike haben ihm die ausgetrieben. Wie du siehst hat er jetzt sogar selber nen Hund und geht tapfer üben (bingo hört bei ihm nicht sooo gut). Auch die anderen Hunde im Dorf kennt mein Mann und ist völlig geheilt.
 
Das wäre ja ein Fall für mich *reib die Hände*
Nee mal im Ernst ich würd deiner Schwiegermutter mal klipp und klar
sagen was Du von der Sache hälst und wenn Sie gleich wieder gegensteuert
würde ich die Besuche bei Ihr sehr einschränken und dein Mann muss wohl
oder übel alleine fahren.
Und das sie bei Euch sagt wo's langgeht,lass ich jetzt mal so stehen:frech1:
Hau endlich mal auf den Tisch und ich denke mal bei Euch zu Hause habt
Ihr zu sagen wo es lang geht und niemand sonst.
Das erinnert mich schon alles sehr an den Film"Das Schwiegermonster"
Ich hoffe ja mal das sie sonst nicht so schlimm ist oder??
 
@ Mel

Das hast du evtl falsch verstanden, bei uns sagen wir was er darf oder nicht was die dazu sagen ist uns Herzlich egal.:jawoll:
Nur geht es eben für uns darum das Duke dort nicht wilkommen ist was uns :zornig: macht.

Aber wie bereits gesagt mein Mann spricht jetzt mal tacheles.
Im schlimmsten Fall gibt es wieder streit ist fast eh immer so.
Wenn wir 10 euro zahlen müssen bei arzt kommt ein streit :happy2::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben