Bissige Bulldogge

Mir klar, wahrscheinlich i. Keller mit Bubuka zusammen?


Nö, hier ganz laut. Hab auch noch nicht aufgehört. Aber du darfst stolz auf dich sein. Ich ignoriere dich ausnahmsweise mal nicht vollständig, sondern antworte tatsächlich mal auf deine Provokation - einmal... ;)

Wir kennen dein Palawer und deine "Kompetenzen" hier ja zur Genüge. Große Klappe, viele Beleidigungen, wenig sonstiges. Ich wünsche viel Spaß bei den nächsten vielen Beiträgen mit denen du "hier raus bist" ;)
 
Frage.
Was ist ein Leinenruck ?
Was ist der Schnsuzgriff?
Das interpretiert doch jeder anders.

Ich bin mir sicher, dieser Leinenruck wird hier überbewertert?
Wissen kann das nur die TE.
 
Frage.
Was ist ein Leinenruck ?
Was ist der Schnsuzgriff?
Das interpretiert doch jeder anders.

Ich bin mir sicher, dieser Leinenruck wird hier überbewertert?
Wissen kann das nur die TE.

Das Genannte sind ja recht eindeutige Handlungen, die nicht von jedem anders interpretiert werden können. Ein Ruck ist ein Ruck. Punkt.

Es wird hier auch nichts überbewertet. Du verstehst anscheinend nicht, dass es unangemessen ist, an einem völlig fremden Hund beim ersten Gassigang gleich rumzuerziehen. Egal ob Problemhund oder nicht. Aber an einem Problemhund schon mal garnicht. Kennenlernen und Vertrauen aufbauen und dann kann man anfangen zu erziehen.
Und nein, es muß nicht unbedingt ein Leinenruck sein, um anspringen zu verhindern.
 
Kennen lernen
Vertrauen aufbauen
Erziehen.
Ein Lebewesen, egal ob Hund oder .Mensch, das in meiner Obhut ist.
Wird automatisch, vom ersten Moment in MEINE Erziehung einbezogen.
Ja was sollen denn die "Mit Hunde " denken, wenn ich es anders halten würde, oder auf Menschen bezogen

" sorry Jungs, der ist anders , aber dä darf das " ?
 
Ich bin mir sicher, dieser Leinenruck wird hier überbewertert?

Du hast so ein großartiges Gespür für Hunde und dir fallen nicht die zahlreichen Denkfehler in den Beiträgen auf??

Leider bekam der Hund bei Frauchen auch Leckerchen nach dem Beißen, um ihn zu besänftigen. Was noch zu mehr Beißvorfällen führte.

Hier wird ein Zusammenhang konstruiert, der keiner ist und dir fällt das nicht auf Yacco?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben